cellcosmet CellLift Serum - A unique cellular Elixir

cellcosmet CellLift Serum is a highly effective result of cellular technology over the past few years. A precious elixir and pure active ingredient concentrate which opposes the visible signs of aging:

- Livid complexion

- Volume loss

- Wrinkling

 

cellcosmet CellLift Serum is a cellular seru...

cellcosmet CellLift Serum - A unique cellular Elixir

cellcosmet CellLift Serum is a highly effective result of cellular technology over the past few years. A precious elixir and pure active ingredient concentrate which opposes the visible signs of aging:

- Livid complexion

- Volume loss

- Wrinkling

 

cellcosmet CellLift Serum is a cellular serum that addresses the female identity of your skin. It gives your skin cellular vitality and provides it with hyaluronic acid. In addition, it smoothes and hydrates the skin with intensive moisture.

You feel the effects from the first application:

- Ultra - firming, smoothing effect

- plumping

- Topping up on the surface

- Revitalising

- Skin Relaxing

- Wrinkle Corrective

- Shapingly

More
Showing 1 - 7 of 7 items
Showing 1 - 7 of 7 items

Serum

Katalog

Verfügbarkeit
Hersteller

Sonderangebote

Neueste Beitrag

Am meisten angesehen

cellcosmet CellLift Serum – Ein einzigartiges Zellular-Elixir

cellcosmet CellLift Serum ist ein hocheffektives Ergebnis der Zellulartechnologie der vergangenen Jahre. Ein kostbares Elixir und pures Wirkstoffkonzentrat, das den sichtbaren Zeichen der Hautalterung entgegen tritt: Fahler Teint,  Volumenverlust und Faltenbildung.

cellcosmet CellLif...

cellcosmet CellLift Serum – Ein einzigartiges Zellular-Elixir

cellcosmet CellLift Serum ist ein hocheffektives Ergebnis der Zellulartechnologie der vergangenen Jahre. Ein kostbares Elixir und pures Wirkstoffkonzentrat, das den sichtbaren Zeichen der Hautalterung entgegen tritt: Fahler Teint,  Volumenverlust und Faltenbildung.

cellcosmet CellLift Serum ist ein Zellularserum, das die weibliche Identität Ihrer Haut berücksichtigt. Es verleiht Ihrer Haut zellulare Vitalität und versorgt sie mit Hyaluronsäure. Außerdem wirkt es glättend und spendet der Haut intensive Feuchtigkeit.

Sie spüren die Wirkung ab der ersten Anwendung: Ultra-straffender, glättender Soforteffekt, Aufpolsternd, Auffüllend an der Oberfläche, Revitalisierend, Hautentspannend, Faltenkorrigierend und Formgebend.

 

 

Mehr
Zeige 1 - 7 von 7 Artikeln
Zeige 1 - 7 von 7 Artikeln