Absolution ist Biokosmetik vereint mit Kultur und Modernität.

Die Gründerin Isabelle Carron war für sich selbst auf der Suche nach einer individuellen Pflege. Sie arbeitete mehrere Jahre für zahlreiche Marken im Bereich der Naturkosmetik, hatte allerdings immer wieder das Gefühl, dass „etwas entscheidendes fehle“. Das persönliche in sich hineinh...

Absolution ist Biokosmetik vereint mit Kultur und Modernität.

Die Gründerin Isabelle Carron war für sich selbst auf der Suche nach einer individuellen Pflege. Sie arbeitete mehrere Jahre für zahlreiche Marken im Bereich der Naturkosmetik, hatte allerdings immer wieder das Gefühl, dass „etwas entscheidendes fehle“. Das persönliche in sich hineinhorchen und mit einer gezielten Pflege darauf reagieren zu können war genau das, was ihr fehlte und sie dazu bewegte ihre eigene Marke – absolution – zu gründen.

Die Produkte von absolution werden mit einem hohen Anteil an Wirkstoffen aus biologischem Anbau oder aus Wildernte, aus natürlichen Mineralien und Vitaminen hergestellt. Die Kosmetiklinie umfasst Produkte, die sich verschiedensten Hautbedürfnissen individuell anpassen. Jede der absolution-Cremes kann einzeln als ausgleichende Anti-Aging-Pflege verwendet werden oder mit einem Tropfen Solution+ Bioserum angereichert werden. Somit erhält man eine individuelle Hautpflege in nur 5 Sekunden! Die Solution+ ist ein Bioserum mit hochkonzentrierten Wirkstoffen, das die Wirkung derpersönlichen Schönheitspflege gezielt steigert.

Das Design der Marke ist einzigartig und konventionsfrei, genau wie die Pflegeprodukte selbst. Da sich absolution mit der Kunst und Kultur eng verbunden fühlt, werden Künstler gefördert, die dem Geist der Marke nahestehen. Daher sind auch die Flakons in dezenten, eleganten Farben und Materialien gehalten. Alle Produkte von absolution sind - frei von Parabenen, PEG und Phthalaten - sowievon künstlichen Duft- oder Farbstoffen. Bei der Herstellung wird keine Gentechnik verwendet.

Mehr
pro Seite
Zeige 1 - 12 von 13 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 13 Artikeln