Annemarie Borlind Aqua Nature - moisture and care for demanding skin

With age, the skin will always store less moisture . This development can counteract with the Aquanature products from Annemarie Borlind and your skin back the moisture it needs for a radiant and youthful appearance. Put on innovative hydration and natural regeneration - for l...

Annemarie Borlind Aqua Nature - moisture and care for demanding skin

With age, the skin will always store less moisture . This development can counteract with the Aquanature products from Annemarie Borlind and your skin back the moisture it needs for a radiant and youthful appearance. Put on innovative hydration and natural regeneration - for long-lasting beauty.

The Aqua Nature series by Anne Marie Borlind is the ideal treatment for skin over 30 , which is now increasingly needed more moisture. Only rehydrated skin can protect itself against wrinkles and preserve their tone and elasticity as possible over time.

The Aquanature products are perfectly matched and provide you with everything you need for daily , intensive care of your skin . Whether refreshing cleansing mousse , moisturizing serum or 24 -hour moisturizer your skin is open around the clock . A fresh, youthful and radiant skin is the result of intensive and innovative care, which supports not only the hydration of the skin and the natural regeneration .

The special comfort , treat yourself and your skin with the Aquanature Cream Sorbet : This 24- hour care was developed as gently melting cream which can be not only brilliant , but also smoother and more supple your complexion. The refreshing sorbet provides the skin with a moisturizing complex of hyaluronic acid, algae extract and aloe Vera continuously with moisture and encourages sustainable cell renewal . Anne Marie Borlind Cosmetic Products - designed for the sustainable beauty of your skin .

More
Showing 1 - 5 of 5 items
Showing 1 - 5 of 5 items

Annemarie Börlind AquaNature – Feuchtigkeit und Pflege für anspruchsvolle Haut

Mit zunehmendem Alter speichert die Haut immer weniger Feuchtigkeit. Dieser Entwicklung können Sie mit den AquaNature-Produkten von Annemarie Börlind entgegenwirken und Ihrer Haut die Feuchtigkeit zurückgeben, die sie für ein strahlendes und jugendliches Aussehen bra...

Annemarie Börlind AquaNature – Feuchtigkeit und Pflege für anspruchsvolle Haut

Mit zunehmendem Alter speichert die Haut immer weniger Feuchtigkeit. Dieser Entwicklung können Sie mit den AquaNature-Produkten von Annemarie Börlind entgegenwirken und Ihrer Haut die Feuchtigkeit zurückgeben, die sie für ein strahlendes und jugendliches Aussehen braucht. Setzen Sie auf innovative Feuchtigkeitsversorgung und natürliche Regeneration – für lang anhaltende Schönheit.

Die AquaNature Serie von Annemarie Börlind ist die ideale Pflege für die Haut ab 30, die nun zunehmend mehr Feuchtigkeit benötigt. Nur gut durchfeuchtete Haut kann sich vor Fältchen schützen und ihre Spannkraft und Elastizität möglichst über lange Zeit bewahren. 

Die AquaNature Produkte sind optimal aufeinander abgestimmt und bieten Ihnen alles, was Sie für die tägliche, intensive Pflege Ihrer Haut benötigen. Ob erfrischendes Reinigungsmousse, Feuchtigkeitsserum oder 24-Stunden-Feuchtigkeitscreme- Ihre Haut ist rund um die Uhr versorgt. Ein frisches, jugendliches und strahlendes Hautbild ist das Ergebnis einer intensiven und innovativen Pflege, die neben der Feuchtigkeitsversorgung der Haut auch die natürliche Regeneration unterstützt. 

Den besonderen Komfort gönnen Sie sich und Ihrer Haut mit dem AquaNature Creme Sorbet: Diese 24-Stunden-Pflege wurde als sanft schmelzende Creme entwickelt, die Ihren Teint nicht nur strahlender, sondern auch glatter und geschmeidiger werden lässt. Das erfrischende Sorbet versorgt die Haut mit einem Feuchtigkeitskomplex aus Hyaluronsäure, Algenextrakt und Aloe Vera kontinuierlich mit Feuchtigkeit und regt nachhaltig die Zellerneuerung an. Annemarie Börlind Kosmetik Produkte – konzipiert für die nachhaltige Schönheit Ihrer Haut.

Mehr
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln