Carita Ideal Douceur - sensitive skin protected and pampered

Sensitive skin needs special care that protects, soothes and nourishes the skin with essential nutrients and moisture. Idéal Douceur Carita is a beauty care specially developed for sensitive skin, combining the highest efficacy with gentle , well-tolerated ingredients.

Hypoallergenic,...

Carita Ideal Douceur - sensitive skin protected and pampered

Sensitive skin needs special care that protects, soothes and nourishes the skin with essential nutrients and moisture. Idéal Douceur Carita is a beauty care specially developed for sensitive skin, combining the highest efficacy with gentle , well-tolerated ingredients.

Hypoallergenic, free of fragrances, dyes and alcohol, cosmetic products by Carita in the series Idéal Douceur are suitable for all skin types. Delicate and sensitive skin needs a care which soften and soothes it and also supplies the skin with moisture and nutrients. Even the cleaning products combine maximum efficiency with visible results that will be continued by the soothing day and night care of Carita .

The Idéal Douceur care of Carita alleviates irritation of the skin and supports their protective mechanisms. Redness and irritation are alleviated, the skin is perfectly protected and feels soft and supple. The beauty mask MASQUE DE COTON supplements the daily care perfectly. Also called "SOS Care" it is the ideal way to soothe and pamper an irritated skin.

Maintain your skin in a gentle and careful manner. With Carita Idéal Douceur you put on a skin care line that gives your skin everything it needs without burdening it.

More
Showing 1 - 3 of 3 items
Showing 1 - 3 of 3 items

CARITA Ideal Douceur – schützt und verwöhnt empfindliche Haut

Empfindliche Haut benötigt eine besondere Pflege, die schützt, beruhigt und die Haut mit wichtigen Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgt. Mit Idéal Douceur hat CARITA eine Schönheitspflege speziell für sensible Haut entwickelt, die höchste Wirksamkeit mit sanften, gut verträglichen I...

CARITA Ideal Douceur – schützt und verwöhnt empfindliche Haut

Empfindliche Haut benötigt eine besondere Pflege, die schützt, beruhigt und die Haut mit wichtigen Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgt. Mit Idéal Douceur hat CARITA eine Schönheitspflege speziell für sensible Haut entwickelt, die höchste Wirksamkeit mit sanften, gut verträglichen Inhaltsstoffen kombiniert.

Hypoallergen, frei von Alkohol, Duft- und Farbstoffen sind die Kosmetikprodukte von CARITA in der Serie Idéal Douceur für alle Hauttypen geeignet. Empfindliche und sensible Haut trifft hier auf eine Pflege, die sanft und beruhigend wirkt und gleichzeitig die Haut optimal mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgt. Bereits die Reinigungsprodukte kombinieren höchste Effizienz mit sichtbaren Ergebnissen, die von der wohltuenden Tages- und Nachtpflege von CARITA fortgeführt werden. 

Die Idéal Douceur Pflege von CARITA mildert Irritationen der Haut und unterstützt sie in ihren Schutzmechanismen. Rötungen und Reizungen werden gelindert, die Haut ist optimal geschützt und fühlt sich zart und geschmeidig an. Die Schönheitsmaske MASQUE DE COTON ergänzt die tägliche Pflege perfekt – sie ist auch als „SOS-Pflege“ das ideale Mittel, um eine gereizte Haut zu beruhigen und zu verwöhnen.

Pflegen Sie Ihre Haut schön – auf sanfte und schonende Weise. Mit CARITA Idéal Douceur setzen Sie auf eine Pflegelinie, die Ihrer Haut alles gibt, was sie braucht, ohne sie dabei zu belasten.

Mehr
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln