Carita Idéal hydration - Prevent wrinkles caused by dryness 

Carita Idéal hydration care products provide the skin with intensive moisture and thus avoid wrinkles caused by dryness, tightness and a pale appearance. Carita Idéal hydration is specifically designed for dehydrated skin and provides them not only with intensive moisture, but also wi...

Carita Idéal hydration - Prevent wrinkles caused by dryness 

Carita Idéal hydration care products provide the skin with intensive moisture and thus avoid wrinkles caused by dryness, tightness and a pale appearance. Carita Idéal hydration is specifically designed for dehydrated skin and provides them not only with intensive moisture, but also with important care actives.

With increasing age, but also by stress and environmental pollution, the skin loses more and more its ability to bind water. Then moisture must be supplied from the outside, so that the skin performs its natural healing processes and can shine in new splendor. With Carita Idéal hydration the water storage of the skin is filled up and hence the early signs of skin aging. Dry lines are avoided, the skin gets luminosity, vitality and suppleness. A wonderful scent in the day cream also refreshes and gives not only the skin but also your mind powers.

Carita Idéal hydration is the right choice for those who suffer from dry skin and want pampered to the full. In addition to intensive moisture the cosmetics products from Carita provides the skin with protective and nourishing elements that give you a healthy and beautiful appearance.

More
per page
Showing 1 - 12 of 13 items
Showing 1 - 12 of 13 items

CARITA Idéal Hydratation – Trockenheitsfältchen vorbeugen

Feuchtigkeitsarme Haut benötigt eine Pflege, die die Wasserspeicher der Haut wieder auffüllt und damit nicht nur Spannungsgefühle mindert, sondern auch Trockenheitsfältchen und einem fahlen Erscheinungsbild vorbeugt. CARITA Idéal Hydratation wurde speziell für feuchtigkeitsarme Haut ent...

CARITA Idéal Hydratation – Trockenheitsfältchen vorbeugen

Feuchtigkeitsarme Haut benötigt eine Pflege, die die Wasserspeicher der Haut wieder auffüllt und damit nicht nur Spannungsgefühle mindert, sondern auch Trockenheitsfältchen und einem fahlen Erscheinungsbild vorbeugt. CARITA Idéal Hydratation wurde speziell für feuchtigkeitsarme Haut entwickelt und versorgt diese nicht nur mit intensiver Feuchtigkeit, sondern auch mit wichtigen Pflegewirkstoffen.

Mit zunehmendem Alter, aber auch durch Stress und Umweltbelastungen verliert die Haut zunehmend ihre Fähigkeit, Wasser zu binden. Dann muss Feuchtigkeit von außen zugeführt werden, damit die Haut ihre natürlichen, heilenden Prozesse durchführen und wieder in neuem Glanz erstrahlen kann. Mit CARITA Idéal Hydratation füllen Sie die Wasserspeicher Ihrer Haut wieder auf und beugen damit auch den frühzeitigen Anzeichen der Hautalterung vor. Trockenheitsfältchen werden vermieden, die Haut erhält neue Leuchtkraft, Vitalität und Geschmeidigkeit. Ein herrlicher Duft wirkt in der Tagescreme zudem erfrischend und spendet nicht nur der Haut, sondern auch Ihrer Seele neue Energie. 

CARITA Idéal Hydratation ist die richtige Wahl für alle, die unter feuchtigkeitsarmer Haut leiden und diese umfassend verwöhnen möchten. Neben intensiver Feuchtigkeit versorgt diese Kosmetiklinie die Haut auch mit schützenden und pflegenden Elementen, die Ihnen ein strahlend schönes Aussehen verleihen. 

Mehr
pro Seite
Zeige 1 - 12 von 13 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 13 Artikeln