Carita Idéal White: lighten pigment spots and correct the skin

Pigment spots are skin disorders that often arise as a result of environmental factors or hormonal imbalance. They can brighten up by special cosmetics, bringing them discreetly in the background. With Carita Idéal White Carita has developed a perfect skincare product range for pigm...

Carita Idéal White: lighten pigment spots and correct the skin

Pigment spots are skin disorders that often arise as a result of environmental factors or hormonal imbalance. They can brighten up by special cosmetics, bringing them discreetly in the background. With Carita Idéal White Carita has developed a perfect skincare product range for pigmentation problems. 

Carita White Idéal care products act against the excessive production of melanin in the skin and reduce pigmentation visibly. Unsightly stains that interfere with age or as a result of environmental pollution, the skin is being moderated . At the same time the cosmetics  supply the skin with moisture and lead their important care ingredients into it.

With the pre- aging care Idéal White your complexion looks radiant, bright and clear and the skin regains its natural balance. Day and night care of the series are supplemented by special serums and masks. Cleaning products prepare the skin perfectly for the care.

With Idéal White Carita has developed another skincare product that is tailored to specific skin needs. The quality of the traditional brand is reflected in both the high effectiveness of the care products as well as the very good tolerability. Optimally designed products offer a nursing concept that will amaze you .

More
Showing 1 - 3 of 3 items
Showing 1 - 3 of 3 items

CARITA Idéal White: Pigmentflecken aufhellen und die Haut korrigieren

Pigmentflecken sind Hautstörungen, die häufig in Folge von Umwelteinflüssen oder hormonellem Ungleichgewicht entstehen. Sie lassen sich durch spezielle Kosmetik aufhellen und rücken damit dezent in den Hintergrund. CARITA hat mit Idéal White für Pigmentstörungen eine perfekte...

CARITA Idéal White: Pigmentflecken aufhellen und die Haut korrigieren

Pigmentflecken sind Hautstörungen, die häufig in Folge von Umwelteinflüssen oder hormonellem Ungleichgewicht entstehen. Sie lassen sich durch spezielle Kosmetik aufhellen und rücken damit dezent in den Hintergrund. CARITA hat mit Idéal White für Pigmentstörungen eine perfekte Pflegeserie entwickelt.

CARITA Idéal White Pflegeprodukte wirken der übermäßigen Melaninproduktion in der Haut entgegen und mindern Pigmentstörungen sichtbar. Unschöne Flecken, die mit zunehmendem Alter oder in Folge von Umweltbelastungen das Hautbild beeinträchtigen, werden abgemildert. Gleichzeitig versorgen die Kosmetik Angebote von CARITA die Haut optimal mit Feuchtigkeit und führen ihr wichtige Pflegewirkstoffe zu. 

Mit der Pre-Aging Pflege Idéal White wirkt Ihr Teint strahlend, hell und klar, die Haut erhält ihr natürliches Gleichgewicht zurück. Tages- und Nachtpflege der Serie werden durch spezielle Seren und Masken ergänzt. Reinigungsprodukte bereiten die Haut optimal auf die Pflege vor. 

Mit Idéal White hat CARITA eine weitere Pflegeserie entwickelt, die auf spezielle Hautbedürfnisse abgestimmt ist. Die Qualität der Traditionsmarke spiegelt sich sowohl in der hohen Wirksamkeit der Pflegeprodukte als auch in der sehr guten Verträglichkeit wider. Optimal aufeinander abgestimmte Produkte ergeben ein Pflegekonzept, das auch Sie begeistern wird. 

Mehr
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln