Carita Progressif Anti- taches : the expert in pigmentation - for a youthful radiance

Already visible or still in their formative stages - pigmentary changes affect every skin type - One of the visible signs of aging. Sun, stress, aging or hormonal factors can affect the melanin production. Melanin is responsible for the skin color and the even...

Carita Progressif Anti- taches : the expert in pigmentation - for a youthful radiance

Already visible or still in their formative stages - pigmentary changes affect every skin type - One of the visible signs of aging. Sun, stress, aging or hormonal factors can affect the melanin production. Melanin is responsible for the skin color and the evenness of skin. Overproduction or an irregular production of melanin can lead to an accumulation of this pigment on the skin surface, like a matte veil lies over the skin. An irregular distribution of melanin in the skin leads to disruptive pigmentary changes. The complexion loses power, evenness and youthfulness.

The Carita anti-aging skin care line PROGRESSIF ANTI- TACHES corrects hyperpigmentation of the skin and counteracts the formation of pigmentation. The innovative active ingredient MCLFOCUS - MELANO - control LIMINIZER - reduces existing pigmentation and prevents bumps, and at the same time their emergence before. The Carita Progressif Anti- taches care line brings back the natural radiance of your skin, giving you an even skin tone. The exclusive, Carita developed CINETICTM technology reactivates the energy flows of the skin and thus improves cell communication.

More
Showing 1 - 1 of 1 item
Showing 1 - 1 of 1 item

Carita Progressif Anti-Taches: der Experte bei Pigmentverschiebungen – für eine jugendliche Ausstrahlung

Bereits sichtbar oder noch in ihrer Entstehungsphase - Pigmentverschiebungen betreffen jeden Hauttyp. Ein sichtbares Zeichen der Hautalterung.  Sonne, Stress, Aging oder hormonelle Faktoren können die Melanin-Produktion beeinflussen. Verantw...

Carita Progressif Anti-Taches: der Experte bei Pigmentverschiebungen – für eine jugendliche Ausstrahlung

Bereits sichtbar oder noch in ihrer Entstehungsphase - Pigmentverschiebungen betreffen jeden Hauttyp. Ein sichtbares Zeichen der Hautalterung.  Sonne, Stress, Aging oder hormonelle Faktoren können die Melanin-Produktion beeinflussen. Verantwortlich für die Hautfarbe und für die Ebenmäßigkeit der Haut ist Melanin. Bei einer Überproduktion oder einer unregelmäßigen Produktion von Melanin kann es zu einer Ansammlung dieses Pigments auf der Hautoberfläche kommen, die sich wie ein matter Schleier über die Haut legt. Eine unregelmäßige Verteilung des Melanins auf der Haut führt zu störenden Pigmentverschiebungen. Der Teint verliert seine Leuchtkraft, Ebenmäßigkeit und Jugendlichkeit.


Die Carita Anti-Aging-Pflegelinie PROGRESSIF ANTI-TACHES korrigiert Überpigmentierungen der Haut und wirkt der Neubildung von Pigmentverschiebungen entgegen. Der innovative Wirkstoff MCLFOCUS  - MELANO-CONRTOL LIMINIZER - reduziert bestehende Unebenheiten und Pigmentverschiebungen und beugt gleichzeitig deren Entstehung vor. Die Carita Pflegelinie Progressif Anti-Taches entfüllt die natürliche Ausstrahlung Ihrer Haut und schenkt Ihnen einen ebenmäßigen Teint. Die exclusive, von Carita entwickelte CINETICTM Technologie reaktiviert die Energieflüsse der Haut und verbessert somit die Zellkommunikation.

Mehr
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel