Carita Serum: specifically skin care for specific skin needs

A serum has a much higher concentration of active ingredient than a cream and therefore cares for the special needs of your skin . A Carita serum complement your daily skin care perfectly: Give your skin the special care that is tailored to their needs. Whether it's to counteract the ...

Carita Serum: specifically skin care for specific skin needs

A serum has a much higher concentration of active ingredient than a cream and therefore cares for the special needs of your skin . A Carita serum complement your daily skin care perfectly: Give your skin the special care that is tailored to their needs. Whether it's to counteract the visible signs of aging or an ideal preparation for sunbathing : With a Carita serum pamper your skin with effective care actives and underline your natural beauty.

By Carita serum you consider the specific needs of your skin for a specific purpose: Access to a regulatory serum to bring in oily skin 's acid mantle back into balance and to offset the sebaceous gland activity . Sensitive skin is brought back into balance with a soothing serum - and demanding, mature skin looks after the regular use of a serum from Carita again smoother, firmer and more youthful. Even with hyperpigmentation Carita holds an appropriate serum prepared - as well as to prepare for the sunbathing by stimulating the production of melanin and the skin is reliably protected against cell damage caused by UV radiation.

The Carita serum can be applied in addition to traditional day and night care and penetrates with its active ingredients deep into the skin. You will be able to feel and see the difference.

More
Showing 1 - 11 of 11 items
Showing 1 - 11 of 11 items

Serum

Katalog

Sonderangebote

Neueste Beitrag

Am meisten angesehen

CARITA Serum: Optimale Pflege für spezielle Hautbedürfnisse

Ein Serum besitzt eine weitaus höhere Wirkstoffkonzentration als eine Creme und kann damit auch auf spezielle Hautbedürfnisse optimal eingehen. Mit einem CARITA Serum ergänzen Sie Ihre tägliche Pflege perfekt: Gönnen Sie Ihrer Haut eine besondere Pflege, die individuell auf ihre Ansprü...

CARITA Serum: Optimale Pflege für spezielle Hautbedürfnisse

Ein Serum besitzt eine weitaus höhere Wirkstoffkonzentration als eine Creme und kann damit auch auf spezielle Hautbedürfnisse optimal eingehen. Mit einem CARITA Serum ergänzen Sie Ihre tägliche Pflege perfekt: Gönnen Sie Ihrer Haut eine besondere Pflege, die individuell auf ihre Ansprüche abgestimmt ist. Ob es darum geht, den sichtbaren Zeichen der Hautalterung entgegen zu wirken oder sich auf das Sonnenbaden optimal vorzubereiten: Mit einem CARITA Serum verwöhnen Sie Ihre Haut mit effektiven Pflegewirkstoffen und unterstreichen Ihre natürliche Schönheit.

Mit dem CARITA Serum gehen Sie auf die speziellen Bedürfnisse Ihrer Haut gezielt ein: Greifen Sie zu einem regulierenden Serum, um bei öliger Haut den Säureschutzmantel wieder in Balance zu bringen und die Talgdrüsenaktivität auszugleichen. Empfindliche Haut wird mit einem beruhigenden Serum wieder ins Gleichgewicht gebracht. Anspruchsvolle, reife Haut sieht nach der regelmäßigen Anwendung eines CARITA Serums wieder glatter, straffer und jugendlicher aus. Selbst bei Überpigmentierung hält CARITA ein passendes Serum bereit – ebenso wie zur Vorbereitung auf das Sonnenbaden, indem die Melaninproduktion angeregt und die Haut vor Zellschäden durch UV-Strahlung zuverlässig geschützt wird. 

Das CARITA Serum kann ergänzend zur klassischen Tages- und Nachtpflege angewandt werden und dringt mit seinen Wirkstoffen tief in die Haut ein. Sie werden den Unterschied spüren und sehen können.

Mehr
Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln
Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln