Cell Premium - medical and cosmetic luxury skin care line with 4 different plant stem cells

Cell Premium was developed by dermatologist Dr. Harald Gerny in collaboration with leading Swiss biochemistry laboratories. An ingenious combination of active ingredients makes cell premium an exclusive anti -aging skin care for very demanding customers....

Cell Premium - medical and cosmetic luxury skin care line with 4 different plant stem cells

Cell Premium was developed by dermatologist Dr. Harald Gerny in collaboration with leading Swiss biochemistry laboratories. An ingenious combination of active ingredients makes cell premium an exclusive anti -aging skin care for very demanding customers.

This care is based on the "Advanced Anti-Aging Complex Dr. Gerny" with the 4 active plant stem cells apple, grape, alpine rose and argan. A groundbreaking innovation that activates the stem cells of the epidermis and corium, protects and regenerates. Tangible and visible results for skin rejuvenation are the results.

More
per page
Showing 1 - 12 of 15 items
Showing 1 - 12 of 15 items

cell premium

Katalog

Sonderangebote

Neueste Beitrag

Am meisten angesehen

Cell premium – Medizinisch-kosmetische Luxus-Pflegelinie mit 4 verschiedenen pflanzlichen Stammzellen

Cell premium wurde von dem Dermatologen Dr. Harald Gerny in Zusammenarbeit mit führenden Schweizer Biochemielabors entwickelt. Eine ausgeklügelte Wirkstoffkombination macht aus cell premium eine exklusive Anti-Aging-Pflege für die sehr anspruch...

Cell premium – Medizinisch-kosmetische Luxus-Pflegelinie mit 4 verschiedenen pflanzlichen Stammzellen

Cell premium wurde von dem Dermatologen Dr. Harald Gerny in Zusammenarbeit mit führenden Schweizer Biochemielabors entwickelt. Eine ausgeklügelte Wirkstoffkombination macht aus cell premium eine exklusive Anti-Aging-Pflege für die sehr anspruchsvolle Kundin.

Diese Pflege basiert auf dem „Advanced Anti-Aging Complex Dr. Gerny“ mit den 4 aktiven pflanzlichen Stammzellen Apfel, Traube, Alpenrose und Argan. Eine wegweisende Innovation, die die Stammzellen der Ober- und Lederhaut aktiviert, schützt und regeneriert. Daraus entstehen fühlbare und sichtbare Resultate zur Verjüngung der Haut. 

Mehr
pro Seite
Zeige 1 - 12 von 15 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 15 Artikeln