Claus Porto

Catalog

Specials

Neueste Beitrag

Claus Porto soaps : A treat for all the senses

Not only perfumes and cologne , soaps can also sweeten with a wonderful aroma the day : With the brand Claus Porto acquire special soaps, which dates back to the year 1887 . This itself suggests the artful packaging, such as it is with the quality of luxury soaps.

In 1887 the first Portuguese Seifen...

Claus Porto soaps : A treat for all the senses

Not only perfumes and cologne , soaps can also sweeten with a wonderful aroma the day : With the brand Claus Porto acquire special soaps, which dates back to the year 1887 . This itself suggests the artful packaging, such as it is with the quality of luxury soaps.

In 1887 the first Portuguese Seifenmanufaktur its doors in Oporto , founded by two Germans, Ferdinand Claus and Georges Ph. Schweder . They stood out from other soap manufacturers by offering their soaps gave exclusive packaging that not only beauty , but also enthusiastic art lovers in the Art Deco style.
To date, the traditional soaps are disguised as real art pieces and betrayed even from the outside , what is in them . According to ancient tradition pressed seven times that of Claus Porto soaps feature a unique , creamy texture , delicate foam and a long shelf life . The soaps are not tested on animals and are biodegradable 100% .
Whether you prefer the spicy- aromatic fragrance or who prefer fruity or flowery : For each nose Claus Porto holds the right luxury soap ready . This way, there is not only as individual pieces , but also in the form of a stylish gift sets , which also brings other guaranteed pleasure.
About the soaps addition , you'll find Claus Porto aromatic scented candles in our offer

More
per page
Showing 1 - 12 of 33 items
Showing 1 - 12 of 33 items

Claus Porto

Katalog

Sonderangebote

Neueste Beitrag

Am meisten angesehen

Claus Porto Seifen: Ein Genuss für alle Sinne

Nicht nur Parfums und Duftwässerchen, auch Seifen können Ihnen mit einem wunderbaren Aroma den Tag versüßen: Mit der Marke Claus Porto erwerben Sie ganz besondere Seifen, deren Tradition bis ins Jahr 1887 zurückgeht. Hier verrät schon die kunstvolle Verpackung, wie es um die Qualität der Luxusseifen ...

Claus Porto Seifen: Ein Genuss für alle Sinne

Nicht nur Parfums und Duftwässerchen, auch Seifen können Ihnen mit einem wunderbaren Aroma den Tag versüßen: Mit der Marke Claus Porto erwerben Sie ganz besondere Seifen, deren Tradition bis ins Jahr 1887 zurückgeht. Hier verrät schon die kunstvolle Verpackung, wie es um die Qualität der Luxusseifen bestellt ist.

1887 eröffnete die erste portugiesische Seifenmanufaktur ihre Pforten in Oporto, gegründet von zwei Deutschen, Ferdinand Claus und Georges Ph. Schweder. Sie hoben sich von anderen Seifenherstellern ab, indem sie ihren Seifen exklusive Verpackungen schenkten, die im Art Déco Design nicht nur Beauty-, sondern auch Kunstfreunde begeisterten. 
Bis heute sind die traditionsreichen Seifen als wahre Kunststücke getarnt und verraten schon von außen, was in ihnen steckt.

Nach alter Tradition sieben Mal gepresst, bestechen die Seifen von Claus Porto durch eine einzigartige, cremige Textur, zarten Schaum und eine lange Haltbarkeit. Die Seifen werden ohne Tierversuche hergestellt und sind zu 100 % biologisch abbaubar.


Ob Sie die würzig-aromatische Duftnote bevorzugen oder es lieber fruchtig oder blumig mögen: Für jedes Näschen hält Claus Porto die passende Luxusseife bereit. Diese gibt es übrigens nicht nur als Einzelstück, sondern auch in Form eines stilvollen Geschenkesets, das auch anderen garantiert Freude bringt. Außer Seifen  finden Sie von Claus Porto auch aromatische Duftkerzen in unserem Angebot. 

Mehr
pro Seite
Zeige 1 - 12 von 34 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 34 Artikeln