Houbigant - Cologne Intense

"Cologne Intense" by Houbigant is a precious Cologne with a classical touch, which was enriched by modern elements. An olfactory journey from the past to the future!. The scent captures the senses with its refined freshness. Selected, exclusive ingredients were and are traditionally the symbol of recognition of Houbi...

Houbigant - Cologne Intense

"Cologne Intense" by Houbigant is a precious Cologne with a classical touch, which was enriched by modern elements. An olfactory journey from the past to the future!. The scent captures the senses with its refined freshness. Selected, exclusive ingredients were and are traditionally the symbol of recognition of Houbigant fragrances. With "Cologne Intense" a fresh scent was in an extraordinary way done that stands out for its highly intensive life, hence the name "Cologne Intense".

The scent thrilled with its sunny citrus notes of bergamot and lime and the green notes of petitgrain and bright notes of nerol. Fine, aromatic notes of lavender, tarragon and the spicy touch of pink pepper are highlighted. In the heart of the fragrance fine Indian jasmine is dominated, encased of precious frankincense and Mate essences. The intensive and dry notes of patchouli and oak moss are heated by Labdanum and amber. Precious musk notes round up the composition and impart a special intensity that is not common for a Cologne.

More
Showing 1 - 1 of 1 item
Showing 1 - 1 of 1 item

Houbigant - Cologne Intense

„Cologne Intense“ von Houbigant ist ein kostbares Cologne mit einer klassischen Note, das durch moderne Elemente bereichert wurde. Eine olfaktorische Reise von der Vergangenheit bis in die Zukunft. Der Duft erobert die Sinne mit seiner raffinierten Frische. Ausgewählte, exklusive Zutaten waren und sind traditionell d...

Houbigant - Cologne Intense

„Cologne Intense“ von Houbigant ist ein kostbares Cologne mit einer klassischen Note, das durch moderne Elemente bereichert wurde. Eine olfaktorische Reise von der Vergangenheit bis in die Zukunft. Der Duft erobert die Sinne mit seiner raffinierten Frische. Ausgewählte, exklusive Zutaten waren und sind traditionell das Erkennungszeichen der Houbigant-Düfte. Mit „Cologne Intense“ wurde in außergewöhnlicher Weise ein frischer Duft kreiert, der durch seine überaus intensive Haltbarkeit besticht, daher der Name „Cologne Intense“.

Der Duft begeistert mit seinen sonnigen Zitrusnoten von Bergamotte und Limetten sowie den grünen Noten von Petitgrain und hellen Noten von Nerol. Feine, aromatische Noten von Lavendel, Estragon und der würzigen Note von Rosa Pfeffer werden besonders hervorgehoben. Im Herzen des Duftes blüht außergewöhnlicher, feiner indischer Jasmin, eingehüllt von kostbarem Weihrauch und Mate-Essenzen. Die intensive und trockene Note von Patchouli und Eichenmoos erwärmt sich durch Labdanum und Ambra. Edelmoschus-noten runden die Zusammensetzung ab und verleihen eine besondere Intensität, die sonst für ein Cologne nicht üblich ist.

Mehr
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel