[comfort zone] Skin Regimen: A new era in cosmetics

Our skin never deceives. The age on your identity card is not always our biological age. The skin shows our psychophysical condition. Our face and our wrinkles reveal something about our history and our way of life. Not always does the chronological age agree to the biological age. On some day...

[comfort zone] Skin Regimen: A new era in cosmetics

Our skin never deceives. The age on your identity card is not always our biological age. The skin shows our psychophysical condition. Our face and our wrinkles reveal something about our history and our way of life. Not always does the chronological age agree to the biological age. On some days, we have a young and radiant appearance, on other days we seem to be older than in reality.

But how can you stop this? The real secret is to improve the own lifestyle. The first preventive medicine is the awareness and care of itself. The skin care SKIN Regimen of [comfort zone] is the first choice - even within the equality of men and women!!! According to its texture the HYDRA PRO CREAM GEL is especially suitable for men, as is the JUVENATE Lip Balm and JUVENATE EYE BALM. – Convince yourself, anti-aging is no longer just an issue for women but also for the well-groomed man!

 

More
Showing 1 - 12 of 12 items
Showing 1 - 12 of 12 items

comfort zone SKIN REGIMEN: Ein neues Zeitalter in der Kosmetik

Unsere Haut trügt nie. Das Alter im Ausweis entspricht nicht immer unserem biologischen Alter. Die Haut zeigt unseren psychophysischen Zustand. Unser Antlitz und unsere Falten verraten etwas über unsere Geschichte und unseren Lebensstil. Nicht immer stimmen das chronologische und da...

comfort zone SKIN REGIMEN: Ein neues Zeitalter in der Kosmetik

Unsere Haut trügt nie. Das Alter im Ausweis entspricht nicht immer unserem biologischen Alter. Die Haut zeigt unseren psychophysischen Zustand. Unser Antlitz und unsere Falten verraten etwas über unsere Geschichte und unseren Lebensstil. Nicht immer stimmen das chronologische und das biologische Zeitalter überein. An einigen Tagen haben wir ein junges und strahlendes Aussehen, an anderen Tagen scheinen wir älter zu sein als in Wirklichkeit.

Doch wie kann man diese Zeichen aufhalten? Das wahre Geheimnis liegt darin, den eigenen Lebensstil zu verbessern: Die erste vorbeugende Medizin ist das Bewusstsein und die Pflege seiner selbst. Die Pflegeprodukte SKIN REGIMEN von comfort zone sind hier die erste Wahl – auch bei der Gleichberechtigung von Mann und Frau!!! Das HYDRA PRO CREAM GEL ist aufgrund seiner Textur z. B. besonders für Männer geeignet, ebenso das JUVENATE LIP BALM und das JUVENATE EYE BALM. – Überzeugen Sie sich selbst, Anti-Aging ist nämlich nicht mehr nur ein Thema für Frauen, sondern auch für den gepflegten Mann!

SKIN REGIMEN DIE PRODUKTPALETTE

Eine umfangreiche Produktpalette für die reife Haut und junge Haut mit den ersten Alterszeichen. Sie schützt die Gesichtshaut und baut sie wieder auf. Modernste Inhaltsstoffe und die einzigartige Zusammensetzung verstärken das außergewöhnliche Resultat. 

Mehr
Zeige 1 - 12 von 12 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 12 Artikeln