[comfort zone] SUBLINE SKIN - active firming and sustainable renovation

Water, proteins and lipids are the main components of the skin. They form the basic framework and make it firm, smooth and radiant.

With increasing age the functionality of the skin reduces. This leaves traces on the surface and changes the form of the face. The contours ar...

[comfort zone] SUBLINE SKIN - active firming and sustainable renovation

Water, proteins and lipids are the main components of the skin. They form the basic framework and make it firm, smooth and radiant.

With increasing age the functionality of the skin reduces. This leaves traces on the surface and changes the form of the face. The contours are less defined, the skin becomes flabby, wrinkles appear. Elasticity and radiance decrease.

[comfort zone] SUBLIME SKIN - renovating, topping up, firming.

SUBLIME SKIN, a new program of products to correct all signs of skin aging and visible rejuvenation of the skin is inspired by the latest dermatological techniques of Hydro-Fillings, Lipo-fillings and peelings.

Special highlights of this intensive care range are the practical PEEL PADs, a peeling with smoothing effect and giving the skin a beautiful radiance. The pads are individually wrapped and hygienic. In the EYE patches individually packaged Hydrogen masks are included, creating an immediate improvement for tired, puffy eyes, wrinkles and dark circles.

More
Showing 1 - 8 of 8 items
Showing 1 - 8 of 8 items

SUBLIME Skin: active Straffung und nachhaltige Erneuerung.

Wasser, Proteine und Lipide sind die Hauptbestandteile der Haut. Sie bilden das Grundgerüst und machen sie straff, glatt und strahlend.

Mit zunehmendem Alter verringert sich die Funktionalität der Haut. Das hinterlässt Spuren an der Oberfläche und verändert die Form des Gesichts. Die Ko...

SUBLIME Skin: active Straffung und nachhaltige Erneuerung.

Wasser, Proteine und Lipide sind die Hauptbestandteile der Haut. Sie bilden das Grundgerüst und machen sie straff, glatt und strahlend.

Mit zunehmendem Alter verringert sich die Funktionalität der Haut. Das hinterlässt Spuren an der Oberfläche und verändert die Form des Gesichts. Die Konturen sind weniger stark definiert, die Haut wird schlaff, es entstehen Falten. Elastizität und Strahlkraft nehmen ab.

Comfort zone SUBLIME SKIN – erneuernd, auffüllend, straffend.

SUBLIME SKIN, ein neues Programm aus Produkten zu Korrektur aller Anzeichen der Hautalterung und zur sichtbaren Verjüngung der Haut, ist von den neuesten dermatologischen Techniken des Hydro-Fillings, Lipo-Fillings und Peelings inspiriert.

Seine innovative Archi-lift – Technologie fördert die Regeneration der Hautstruktur von innen, indem sie die Haut mit Feuchtigkeit, Proteinen und Lipiden versorgt.

Eine besonderes Highlight dieser intensiven Pflegeserie sind die  praktischen PEEL PADs, ein Peeling das glättend wirkt und dem Teint eine schöne Strahlkraft verleiht. Die Pads sind einzeln und hygienisch verpackt. EYE PATCHs sind einzeln verpackte Hydrogenmasken, die eine sofortige Verbesserung bei müden, geschwollenen Augen, Falten und Augenringen bringen.

Mehr
Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln
Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln