Decléor sun care to prepare, for the protection and aftercare

Enjoy your sun ! With Decléor sun care your skin from UV radiation is perfectly protected and will also spoil you with exquisite care fabrics. The special care number of Decléor has a preparatory , protective and repairing effect. Active botanicals make the sun care branded Decléor t...

Decléor sun care to prepare, for the protection and aftercare

Enjoy your sun ! With Decléor sun care your skin from UV radiation is perfectly protected and will also spoil you with exquisite care fabrics. The special care number of Decléor has a preparatory , protective and repairing effect. Active botanicals make the sun care branded Decléor to a highly effective and at the same time very acceptable cosmetic series , with which , you can tan in complete safety.

Even before the sun care begins with the Decleor sun Cosmetics: To prepare for the sun care essential oils of chamomile , geranium and rose and vegetable carrot and Buriti oils for the best basis to obtain a uniform and lasting tan.
To protect against UVA and UVB radiation provides Decléor Sun Care with Vanilla and Tahitian Turmeric that protect against the damaging effects of sunlight. The active substance complex ADN Protect and jasmine extracts and special UV filters protect the skin cells and prevent premature skin aging. Intense sun protection is complemented with Decléor an anti - aging complex , so you benefit in two ways from the sun cosmetics.
After sunbathing, we recommend the After Sun Products Decléor that regenerate the skin and pamper with intensive moisture and soothing agents .

More
Showing 1 - 12 of 12 items
Showing 1 - 12 of 12 items

Decléor Sonnenpflege zur Vorbereitung, zum Schutz und zur Nachsorge

Genießen Sie Ihr Sonnenbad! Mit der Decléor Sonnenpflege ist Ihre Haut vor UV-Strahlung optimal geschützt und wird zugleich mit erlesenen Pflegestoffen verwöhnt.  Die besondere Pflegereihe von Decléor besitzt eine vorbereitende, schützende sowie reparierende Wirkung. Pflanzlich...

Decléor Sonnenpflege zur Vorbereitung, zum Schutz und zur Nachsorge

Genießen Sie Ihr Sonnenbad! Mit der Decléor Sonnenpflege ist Ihre Haut vor UV-Strahlung optimal geschützt und wird zugleich mit erlesenen Pflegestoffen verwöhnt.  Die besondere Pflegereihe von Decléor besitzt eine vorbereitende, schützende sowie reparierende Wirkung. Pflanzliche Aktivstoffe machen die Sonnenpflege der Marke Decléor zu einer hochwirksamen und zugleich besonders verträglichen Kosmetikserie, mit welcher Sie in aller Sicherheit bräunen können.

Bereits vor dem Sonnenbad beginnt die Pflege mit der Decléor Sonnenkosmetik: Zur Vorbereitung auf die Sonne sorgen ätherische Öle aus Kamille, Geranie und Rose sowie pflanzliche Karotten- und Buriti-Öle für die beste Grundlage, um eine gleichmäßige und dauerhafte Bräune zu erhalten.

Zum Schutz vor UVA- und UVB-Strahlung bietet Decléor Sonnenpflege mit Vanille und Tahiti-Gelbwurz an, die vor den schädlichen Folgen der Sonnenbestrahlung bewahren. Der Wirkstoffkomplex ADN Protect sowie Jasminextrakte und spezielle UV-Filter schützen die Hautzellen und beugen einer vorzeitigen Hautalterung vor. Intensiver Sonnenschutz wird bei Decléor um einen Anti-Aging-Komplex ergänzt, sodass Sie gleich in doppelter Hinsicht von der Sonnenkosmetik profitieren.

Nach dem Sonnenbad empfehlen wir Ihnen die After Sun Produkte von Decléor, die die Haut regenerieren und intensiv mit Feuchtigkeit und beruhigenden Stoffen verwöhnen.

Mehr
pro Seite
Zeige 1 - 12 von 13 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 13 Artikeln