Decleor Men Skincare: Care in the daily shaving, more vitality and freshness

Decleor Men Skincare is a skincare product that is optimally adapted to the specific needs of male skin. As a complete care system Decléor offers various products that protect the skin intensively and maintain and are harmoniously coordinated . Whether it comes to the ...

Decleor Men Skincare: Care in the daily shaving, more vitality and freshness

Decleor Men Skincare is a skincare product that is optimally adapted to the specific needs of male skin. As a complete care system Decléor offers various products that protect the skin intensively and maintain and are harmoniously coordinated . Whether it comes to the care during or after shaving to a perfect beauty facial care or a special eye care : Decléor convinced by a wide range of men's cosmetics , the efficacy and tolerability reconciles.

The Decleor Men Skincare is a complete care system that has been developed specifically for the special needs of men's skin. The skin is optimally protected by the cosmetics and receives new vitality and freshness. Especially for daily shaving Decleor cosmetics has developed services to prevent skin irritation and protect the skin even with small injuries and soothe .

As in the women's cosmetics , Decleor Men Skincare supplements the daily skin care to the best beauty concentrates that " Aromessencen " . The Aromessence in the men's area provides a clean, smooth skin and a smooth shave. It slows the regrowth of hairs and increases the effectiveness of the care products used.

Decleor Men Skincare also relies on the particular effect of essential oils that make intensive care of the skin and at the same time relax with their fragrances and pampering . Free of preservatives and based on natural substances that Decleor Men Skincare is tailored very well tolerated and in different skin needs.

More
Showing 1 - 3 of 3 items
Showing 1 - 3 of 3 items

Decléor Men Skincare: Pflege bei der täglichen Rasur, mehr Vitalität und Frische

Decléor Men Skincare ist eine Pflegeserie, die optimal auf die speziellen Bedürfnisse männlicher Haut ausgelegt ist. Als vollständiges Pflegesystem bietet Decléor verschiedene Produkte an, die die Haut intensiv schützen und pflegen und harmonisch aufeinander abgest...

Decléor Men Skincare: Pflege bei der täglichen Rasur, mehr Vitalität und Frische

Decléor Men Skincare ist eine Pflegeserie, die optimal auf die speziellen Bedürfnisse männlicher Haut ausgelegt ist. Als vollständiges Pflegesystem bietet Decléor verschiedene Produkte an, die die Haut intensiv schützen und pflegen und harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Ob es um die Pflege während oder nach der Rasur geht, um eine hauttypgerechte Gesichtspflege oder eine spezielle Augenpflege: Decléor überzeugt durch ein vielfältiges Angebot an Herrenkosmetik, die Wirksamkeit und Verträglichkeit miteinander in Einklang bringt.

Die Decléor Men Skincare ist ein vollständiges Pflegesystem, das speziell für die besonderen Bedürfnisse der Männerhaut entwickelt wurde. Die Haut wird durch die Kosmetik optimal geschützt und erhält neue Vitalität und Frische. Besonders für die tägliche Rasur hat Decléor Kosmetik Angebote entwickelt, die Hautirritationen vorbeugen und die Haut auch bei kleinen Verletzungen schützen und beruhigen. 

Wie auch in der Damenkosmetik, ergänzt Decléor Men Skincare die tägliche Hautpflege um die bewährten Schönheitskonzentrate, die „Aromessencen“. Die Aromessence im Herrenbereich sorgt für eine reine, glatte Haut und eine problemlose Rasur. Sie verlangsamt das Nachwachsen der Barthaare und steigert die Wirksamkeit der verwendeten Pflegeprodukte. 

Decléor setzt auch bei der Men Skincare auf die besondere Wirkung ätherischer Öle, die eine intensive Pflege der Haut ermöglichen und zugleich mit ihren Düften entspannen und verwöhnen. Frei von Konservierungsstoffen und auf Basis natürlicher Wirkstoffe, ist die Decléor Men Skincare sehr gut verträglich und auf verschiedene Hautbedürfnisse zugeschnitten.

Mehr
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln