Decleor Prolagene Lift - dreifach aktive Anti-Aging-Pflege

Die Linie Expérience de l'Age hat sich neu erfunden und heißt jetzt Prolagène Lift. Geblieben sind das Kernstück der Pflegelinie, die bewährte Aromessence Iris und die Nachtpflege. Die anderen Produkte wurden nach neuesten Erkenntnissen überarbeitet und erscheinen auch in neuem, elegant...

Decleor Prolagene Lift - dreifach aktive Anti-Aging-Pflege

Die Linie Expérience de l'Age hat sich neu erfunden und heißt jetzt Prolagène Lift. Geblieben sind das Kernstück der Pflegelinie, die bewährte Aromessence Iris und die Nachtpflege. Die anderen Produkte wurden nach neuesten Erkenntnissen überarbeitet und erscheinen auch in neuem, eleganten Design.

Nach wie vor richtet sich die Linie an die reifere Haut ab 40. Die Anti-Aging-Formeln wurden nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen überarbeitet und nachhaltig verbessert - wieder eine Innovation von Decleor. Prolagène Lift ist die geniale Verbindung des reinen ätherischen Öls der Iris und dem brandneuen L-PROLINE Complex mit Soja. Der Wirkstoff L-PROLINE ist seit 1974 das Flagschiff der französichen Traditionsmarke gegen Hautalterung. Er ist ein Baustein des Kollagens und an der Proteinbildung beteiligt. In seiner neuen Struktur mit Soja-Extrakten wird die Kollagenbildung deutlich erhöht. Darüber hinaus sind die Produkte der Linie Prolagene Lift nun mit Hyaluronsäure angereichert. Diese beiden Faktoren in Kombination mit den hervoragenden zellerneuernden Eigenschaften der Aromessence Iris ergeben eine innovative Pflegeserie zur effektiven Bekämpfung der sichtbaren Zeichen der Hautalterung.

Mehr
Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln
Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln