Dr. Vranjes

Specials

Neueste Beitrag

Dr. Vranjes – a perfumer with passion

Behind this brand lies a passionate perfumer - Dr. Paolo Vranjes. In Florence, the city which is wellknown for the distillation of precious essences, he opened his Antica Officina del Farmacista in 1983. Together with his collaborators he creates in his fragrance and cosmetic laboratory various perfume and ...

Dr. Vranjes – a perfumer with passion

Behind this brand lies a passionate perfumer - Dr. Paolo Vranjes. In Florence, the city which is wellknown for the distillation of precious essences, he opened his Antica Officina del Farmacista in 1983. Together with his collaborators he creates in his fragrance and cosmetic laboratory various perfume and fragrance creations and innovative beauty treatments.

For Paolo Vranjes, fragrances and perfumes are an absolute passion, to be compared with an exciting journey and sheer joy of discovery. This philosophy is reflected in the beautiful room fragrances. With incredible ease and pure scent the room fragrances flavour the whole room in a unique and very welcoming atmosphere.

The fragrances are carefully prepared to the last detail and contain essences of the highest quality, which is also reflected in its outer packaging: Bottles are modeled on the famous dome of Florence Cathedral. Thus, already the flacon is an absolute eye-catcher and not only for one's own living room or bedroom a nice gift!

More
per page
Showing 1 - 12 of 16 items
Showing 1 - 12 of 16 items

Dr. Vranjes

Sonderangebote

Neueste Beitrag

Am meisten angesehen

Dr. Vranjes – Parfümeur aus Leidenschaft

Hinter dieser Marke verbirgt sich ein leidenschaftlicher Parfümeur – Dr. Paolo Vranjes. In Florenz, der Stadt die seit jeher mit der Destillation von kostbaren Essenzen in Verbindung steht, eröffnete er 1983 seine Antica Officina del Farmacista. Zusammen mit seinen Mitarbeitern kreiert er in seinem Duft-...

Dr. Vranjes – Parfümeur aus Leidenschaft

Hinter dieser Marke verbirgt sich ein leidenschaftlicher Parfümeur – Dr. Paolo Vranjes. In Florenz, der Stadt die seit jeher mit der Destillation von kostbaren Essenzen in Verbindung steht, eröffnete er 1983 seine Antica Officina del Farmacista. Zusammen mit seinen Mitarbeitern kreiert er in seinem Duft- und Kosmetiklabor verschiedenste Parfum- und Duftschöpfungen sowie innovative Schönheitsanwendungen.

Für Paolo Vranjes, sind Düfte und Parfums für eine absolute Leidenschaft, die mit einer aufregenden Reise und purer Entdeckerlust zu vergleichen sind. Das kommt bei den Raumdüften von Dr. Vranjes klar zum Ausdruck, die mit ihrer unglaublichen Leichtigkeit und den puren Duftaromen ganze Zimmer in eine einzigartige und sehr einladende Atmosphäre hüllen.

Die Düfte werden sorgfältig bis ins Detail hergestellt und enthalten Essenzen von höchster Güte, die sich auch in ihrer äußeren Verpackung widerspiegelt: Die Flaschen sind der weltberühmten Kuppel der Kathedrale von Florenz nachempfunden. Somit ist bereits der Flacon in dem sich die Duftstäbchen befinden ein absoluter Eyecatcher und nicht nur für das eigene Wohn- oder Schlafzimmer ein schönes Geschenk!

Mehr
pro Seite
Zeige 1 - 12 von 16 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 16 Artikeln