Houbigant Duc de Vervins - a true classic

"Fougère Royale" - the perfume from the fragrance "Fougere" was the inspiration for this classic "Duc de Vervins" from the house Houbigant. It is a male and elegant fragrance for men, a truly timeless fragrance.

Aromatic woods form a male-powerful combination of fresh bergamot, oak moss and lavender and...

Houbigant Duc de Vervins - a true classic

"Fougère Royale" - the perfume from the fragrance "Fougere" was the inspiration for this classic "Duc de Vervins" from the house Houbigant. It is a male and elegant fragrance for men, a truly timeless fragrance.

Aromatic woods form a male-powerful combination of fresh bergamot, oak moss and lavender and recall the fruity green freshness of the forest. The top note is dominated of citrus notes and bergamot, while lavender and spices give the fragrance in the heart more heat. In the base the fragrance is complemented by oak moss and amber. These precious ingredients of the highest quality are the exact and delicate aroma of this fragrance and are responsible for the exceptional durability and subtle effect.

"Duc de Vervins" is an eau de toilette, which especially radiates elegance alongside strength and success. This makes it the perfect scent for the classic man with taste. The associated aftershave balm moisturizes the skin comfortably, is quickly absorbed and non-greasy.

 

More
Showing 1 - 2 of 2 items
Showing 1 - 2 of 2 items

DUC DE VERNIS

Sonderangebote

Neueste Beitrag

Am meisten angesehen

Houbigant Duc de Vervins – ein wahrhafter Klassiker

„Fougère Royale“ - das Parfum aus der Duftfamilie „Fougère“, stand Pate für diesen Klassiker „Duc de Vervins“ aus dem Hause Houbigant. Es ist ein männliches und elegantes Herrenparfum, ein wahrhaft zeitloser Duft.

Aromatische Hölzer bilden eine männlich-kraftvolle Kombination mit frischer Be...

Houbigant Duc de Vervins – ein wahrhafter Klassiker

„Fougère Royale“ - das Parfum aus der Duftfamilie „Fougère“, stand Pate für diesen Klassiker „Duc de Vervins“ aus dem Hause Houbigant. Es ist ein männliches und elegantes Herrenparfum, ein wahrhaft zeitloser Duft.

Aromatische Hölzer bilden eine männlich-kraftvolle Kombination mit frischer Bergamotte, dem Eichenmoos und dem Lavendel und erinnern an die fruchtig-grüne Frische des Waldes. Die Kopfnote aus zitrischen Noten und Bergamotte belebt, während Lavendel und Gewürze dem Duft im Herzen mehr Wärme verleihen. In der Basis wird der Duft abgerundet durch Eichenmoos und Ambra. Diese kostbaren Inhaltsstoffe von höchster Qualität bilden das exakte und diffizile Aroma dieses Duftes und zeichnen sich verantwortlich für die außergewöhnliche Haltbarkeit und subtile Wirkung.

„Duc de Vervins“ ist ein Eau de Toilette, das neben Kraft und Erfolg besonders Eleganz ausstrahlt. Damit ist es der perfekte Duft für den klassischen Mann mit Geschmack. Das dazu gehörige AfterShave Balsam befeuchtet die Haut angenehm, zieht schnell ein und fettet nicht.

Mehr
Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln
Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln