Goldkristall - exquisit cosmetics from the black forest

Gold and crystal are both powerful terms. They express the specialty and pureness of the Goldkristall products. They stand for qualities like energy, power, personality, sustainability - all this ist part of the Goldkristall philosophy.

All startet with the exclusive praliné. The Goldkrista...

Goldkristall - exquisit cosmetics from the black forest

Gold and crystal are both powerful terms. They express the specialty and pureness of the Goldkristall products. They stand for qualities like energy, power, personality, sustainability - all this ist part of the Goldkristall philosophy.

All startet with the exclusive praliné. The Goldkristall-praliné is a handcraftet piece for the extravagant care of the body. The finest cocoa butter is combined with sensuell fragrances. The praliné melts gently on the skin and produces a singular feeling of luxury and deep care. Originally the Goldkristall-praliné was only available in high-class spas and beauty palours. Meanwhile Goldkristall presents 5 different pralinés and an exclusive cosmetic line.

The family run concern passed the passion and perfection that helped design the praliné to the whole product-line. High-class active ingredients and luxurous textures are combined to an unique product for visible results. Part of the philosophy is beside quality also the responsability for humans, animals and the used material. Goldkristall lives the love and passion for its products.

More
Showing 1 - 3 of 3 items
Showing 1 - 3 of 3 items

Goldkristall - die erlesene Marke aus dem Schwarzwald

Im Namen Goldkristall drückt sich die Reinheit und die Besonderheit der verwendeten Produkte aus. Diese beiden sehr kraftvollen Worte stehen auch für Werte wie Nachhaltigkeit, Energie, Kraft und Persönlichkeit - alles Begriffe mit denen sich das Familienunternehmen identifiziert.

Seit vielen ...

Goldkristall - die erlesene Marke aus dem Schwarzwald

Im Namen Goldkristall drückt sich die Reinheit und die Besonderheit der verwendeten Produkte aus. Diese beiden sehr kraftvollen Worte stehen auch für Werte wie Nachhaltigkeit, Energie, Kraft und Persönlichkeit - alles Begriffe mit denen sich das Familienunternehmen identifiziert.

Seit vielen Jahren steht der Markenname Goldkristall für ein besonderes Pflegekonzept. Begonnen hat alles mit der Pflegepraline, einem handgefertigtem Pflegestück auf der Basis kostbarer Wirkstoffe kombiniert mit einem einzigartigen Duft. Die exklusiven Pralinés wurden in ausgewählten Kosmetikinstituten und Spas mit großem Erfolg angewendet. Mittlerweile gibt es 5 verschiedenen Pflegepralinen und eine ganze Goldkristall-Pflegeserie. Die Produkte werden immer weiter verfeinert und weiterentwickelt, oberstes Ziel der gesamten Linie sind sichtbare Ergebnisse.

Das Familienunternehmen aus dem Schwarzwald hat mit Leidenschaft und Liebe zum Detail die Perfektion der Pflegepraline auf die gesamte Serie übertragen. Zu dieser Liebe zum sorgfältig entwickelten Produkt aus erlesenen Wirkstoffen gehört auch die Verantwortung für Mensch, Tier und die verwendeten Rohstolle - beides zusammen sind die Grundpfeiler der Goldkristall Philosophie. Ein Leitsatz des Unternehmes ist: Liebe und Leidenschaft für hochwertige Kosmetik sind bei Goldkristall keine bloßen Etiketten - sie werden bei uns gelebt und das zeigt sich in jedem einzelnen Schritt der Produktentwicklung.

Mehr
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln