Lubin

Catalog

Availability
Manufacturer

Specials

Neueste Beitrag

Lubin - fragrances for kings and emperors

Lubin is one of the oldest perfume manufacturers in France. Since 1798 fragrances has been created under the name of “Lubin” which in those days even kings and emperors enjoyed. Enjoy the really royal scents from Lubin which we offer for men as well as women. Lubin perfumes are only available at selected...

Lubin - fragrances for kings and emperors

Lubin is one of the oldest perfume manufacturers in France. Since 1798 fragrances has been created under the name of “Lubin” which in those days even kings and emperors enjoyed. Enjoy the really royal scents from Lubin which we offer for men as well as women. Lubin perfumes are only available at selected perfumeries. The perfumes from Lubin are extravagant creations of fragrances with tradition. The successful story of Lubin already begun at the 18th century - the owner, Pierre Francois Lubin sold masks for balls, perfumed ribbons and perfumed powder to the rich and famous of Paris.

Very soon Lubin delivered also international royal houses and furthermore he was the first perfumer who exported his fragrances to America. Until today various perfumes have been launched creating an enthusiastic response across the generations. On the packaging of the fragrance “Idole de Lubin” for example the red number 466 is printed – this perfume is the 466th of the traditional French perfume manufacturer.

Lubin perfumes consist of exclusive ingredients. Until today the in 1798 developed recipes are used – albeit in a modified form to launch unique fragrances. All over the world Lubin perfumes are only sold in low quantities. Lubin perfumes stand out clearly from the common crowd and underline your personality. Every perfume is produced under strict quality specifications and impress with its extravagant flavor combining tradition and modern life.

More
Showing 1 - 1 of 1 item
Showing 1 - 1 of 1 item

Lubin

Katalog

Verfügbarkeit
Hersteller

Sonderangebote

Neueste Beitrag

Am meisten angesehen

Lubin - Der Duft der Könige und Kaiser

Lubin ist eine französische Parfummanufaktur, die zu den ältesten Frankreichs zählt. Seit 1798 werden unter dem Namen Lubin Düfte kreiert, die seinerzeit schon Könige und Kaiser genossen. Genießen auch Sie die wahrhaft königlichen Düfte von Lubin, die wir Ihnen sowohl für Herren als auch für Damen präsentie...

Lubin - Der Duft der Könige und Kaiser

Lubin ist eine französische Parfummanufaktur, die zu den ältesten Frankreichs zählt. Seit 1798 werden unter dem Namen Lubin Düfte kreiert, die seinerzeit schon Könige und Kaiser genossen. Genießen auch Sie die wahrhaft königlichen Düfte von Lubin, die wir Ihnen sowohl für Herren als auch für Damen präsentieren. Lubin Parfums sind nur in ausgesuchten Parfümerien erhältlich.

Lubin Parfums: Extravagante Duftkreationen mit Tradition Im 18. Jahrhundert begann die Erfolgsgeschichte von Lubin mit Ballmasken, parfümierten Bändern und Duftpuder, die der Firmengründer Pierre Francois Lubin an die Reichen und Schönen in Paris verkaufte. Schon bald belieferte Lubin auch internationale Königshäuser und war zudem der erste französische Parfümeur, der seine Düfte nach Amerika exportierte. Bis heute kamen unter der Marke Lubin zahlreiche Düfte auf den Markt, die generationenübergreifend Begeisterung auslösten.Auf der Verpackung des Duftes „Idole de Lubin“ ist etwa in Rot die Zahl 466 vermerkt – das Parfum ist das 466. aus der traditionellen französischen Parfummanufaktur.

Lubin Parfums setzen sich aus exklusiven Bestandteilen zusammen. Bis heute werden die 1798 entwickelten Rezepturen in abgeänderter Form verwendet, um einzigartige Düfte auf den Markt zu bringen. Weltweit werden die Lubin Parfums nur in kleinen Stückzahlen vertrieben. Mit Lubin setzen Sie auf Düfte, die sich von der Masse der Parfumprodukte gekonnt abheben und Ihre Persönlichkeit unterstreichen. Jedes Lubin Parfum wird unter strengen Qualitätsbestimmungen hergestellt und besticht durch seine extravagante Note, die Tradition und Moderne ineinander vereint.

Mehr
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel