Eye Care

Specials

Manufacturers

Viewed products

Neueste Beitrag

M2 Beauté Eyezone Conditioning 8ml

the perfect styling and care for eyelashes and eyebrows

M2-540099

New product

45,00 €

Incl. 19% Tax Shipping Cost


Price 562,50 €   / 100 (ml)

In stock

8 Items

Delivery time: 2-3 Day (DE)* Delivery times to other countries and detailed information

Larger quantity: Delivery time 3-5 days (DE)*

More products from M2 Beauty

M2Beaute Eyezone Conditioning 8ml - the perfect styling and care for eyelashes and eyebrows

M2Beaute, a masterpiece among the luxury cosmetics brands, developing innovative products based on biochemical research and proven body's potential to optimize the natural beauty regardless promote any age.

The perfect styling and care for eyelashes and eyebrows - Eyezone Conditioning Care Complex
The innovative, rich conditioner supports the effect of M2Beaute Eyebrow Renewing and M2 Beaute Eyelash Activating Serum. Ensures naturally beautiful and healthy skin - healthy and shiny eyelashes and eyebrows.
The Optimal care for eyelashes and eyebrows, a highly effective combination of peptide complexes and the active ingredients of the acai berry increases the formation of collagen in eyelashes and eyebrows. They are strengthened, shine and suppleness and the elasticity and plasticity of the eyelashes optimized and fixed the eyebrows. The Eyezone Conditioning CareComplex only ingredients with proven efficacy and tolerability. The Conditioner is dermatologically tested.

How to useThe M2 Beaute Eyezone Conditioning Complex Care is taken once daily, morning or evening, applied to the clean, dry eyelashes and eyebrows with a brush like a mascara. If used at night as eyelash care, on the day it is also suitable as a basis for nurturing a Farbmascara. Furthermore, the fixed Conditioner your eyebrows and adds a subtle sheen.
Product Quantity8 ml
Product TypeExtra care
Delivery time2-3 Day (DE)*
EAN 4260180211030
** Whichever is the declaration on the packaging.

Reviews | Review this product

No customer reviews for the moment.

Write a review

M2 Beauté Eyezone Conditioning 8ml

M2 Beauté Eyezone Conditioning 8ml

the perfect styling and care for eyelashes and eyebrows

THE OPTIMAL COMPLEMENT

30 other products in the same category:

Augenpflege

Sonderangebote

Hersteller

Angesehene Artikel

Neueste Beitrag

Am meisten angesehen

M2 Beauté Eyezone Conditioning 8ml

der perfekte Styling und Pflege für Wimpern und Augenbrauen

M2-540099

Neuer Artikel

45,00 €

Inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten


Preis 562,50 €   / 100 (ml)

Auf Lager

8 Artikel

Lieferzeit: 2-3 Tage (DE)* Lieferzeiten andere Länder und Detailinfos

Größere Stückzahl: Lieferzeit 3-5 Tage (DE)*

Mehr von M2 Beauty

M2Beaute Eyezone Conditioning 8ml - der perfekte Styling und Pflege für Wimpern und Augenbrauen

M2Beaute, der Spezialist unter den Luxus-Kosmetikmarken, entwickelt innovative Produkte, die auf biochemischer Forschung basieren und nachweislich körpereigene Potentiale zur Optimierung der natürlichen Schönheit unabhängig jeden Alters fördern.


Der perfekte Styling und Pflege für Wimpern und Augenbrauen - Eyezone Conditioning Care Complex
Der innovative, reichhaltige Conditioner unterstützt die Wirkung des M2Beaute  Eyebrow Renewing und M2 Beaute Eyelash Activating Serum. Sorgt für natürlich schöne Augenpartie -  gesunde und glänzende Wimpern und Augenbrauen.
Die Optimale Pflege für Wimpern und Augenbrauen, eine hochwirksame Kombination aus Peptidkomplexen sowie den Wirkstoffen der Acai-Beere steigert die Bildung von Collagen in Wimpern und Brauen. Sie werden gestärkt, erhalten Glanz und Geschmeidigkeit und die Elastizität und Formbarkeit der Wimpern optimiert und die Brauen fixiert. Der Eyezone Conditioning Care Complex ausschließlich Inhaltsstoffe mit nachgewiesener Wirksamkeit und Verträglichkeit. Der Conditioner ist dermatologisch getestet.

AnwendungDer M2 Beaute Eyezone Conditioning Care Complex wird einmal täglich, morgens oder abends, auf die trockenen und sauberen Wimpern und Augenbrauen mit einem Bürstchen wie ein Mascara aufgetragen. Wird nachts als Wimpernpflege verwendet, am Tag ist er auch als pflegende Grundlage für eine Farbmascara geeignet. Des Weiteren fixiert der Conditioner Ihre Augenbrauen und verleiht ihnen einen sanften Glanz.
Produktmenge8 ml
ProduktartExtrapflege
Lieferzeit2-3 Tage (DE)*
EAN 4260180211030
** Maßgeblich ist die Deklaration auf der Verpackung.

Bewertungen | Bewertung schreiben

Dieser Artikel ist noch nicht bewertet worden. Lassen Sie uns und andere Kunden an Ihren Erfahrungen teilhaben und verfassen Sie die erste Produktbewertung.

Eigene Bewertung verfassen

M2 Beauté Eyezone Conditioning 8ml

M2 Beauté Eyezone Conditioning 8ml

der perfekte Styling und Pflege für Wimpern und Augenbrauen

DIE OPTIMALE ERGÄNZUNG

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: