Serum

Specials

Manufacturers

Viewed products

Neueste Beitrag

Maria Galland Les Essences Cure Équilibre Set

14-day cure in Set

GAL3001331

New product

87,50 €

Incl. 19% Tax Shipping Cost

84,90 € per 1 St

In stock

3 Items

Delivery time: 2-3 Day (DE)* Delivery times to other countries and detailed information

Larger quantity: Delivery time 3-5 days (DE)*

More products from Maria Galland

Maria Galland Les Essences Cure Équilibre - Set

Exclusive essences as 14-day cure for soothing and calming a balanced skin - in Set


Essence 004 TRUFFE BLANCHE 2 x 2.5ml - white summer truffle is the cardiac component of the moisture essence. The hydrating properties of these precious moisturize the skin, refresh it and give it a radiantly beautiful complexion.

Essence 002 ORCHIDÉE NOIRE 2 x 2.5ml - precious oil of black orchid in combination with valuable macadamia nut oil gives the skin a spa getaway and helps her to regenerate. The exotic beauty spoils the complexion, making it silky-soft and smooths the Hautild.

Essence 003 MALACHITE 3 x 2.5ml - Malachite is the gentle care response for sensitive, reddened skin. The extract of this gemstone gives irritated skin soothing and calming them immediately back into the balance. The slight, pleasant gel texture gives the skin an immediate well-being.

free Essence 007 HYALURON 1 x 5 ml - gives the delicate and sensitive eye area intensive moisture, smooths wrinkles and reduces swelling. Provides the skin with essential nutrients and makes them so again shine.

How to useMorning / evening or distribute between few drops of Essence from the ampoule on the face and massage until the Essence is completely absorbed by the skin. Once opened vials please you consume within a few days.
Product QuantityCoffret
Product TypeSerum
Delivery time2-3 Day (DE)*
EAN 3416070013319
** Whichever is the declaration on the packaging.

Reviews | Review this product

No customer reviews for the moment.

Write a review

Maria Galland Les Essences Cure Équilibre Set

Maria Galland Les Essences Cure Équilibre Set

14-day cure in Set

30 other products in the same category:

Serum

Sonderangebote

Hersteller

Angesehene Artikel

Neueste Beitrag

Am meisten angesehen

Maria Galland Les Essences Cure Équilibre Set

14-Tage Kur im Set

GAL3001331

Neuer Artikel

87,50 €

Inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

84,90 € pro 1 St

Auf Lager

3 Artikel

Lieferzeit: 2-3 Tage (DE)* Lieferzeiten andere Länder und Detailinfos

Größere Stückzahl: Lieferzeit 3-5 Tage (DE)*

Mehr von Maria Galland

Maria Galland Les Essences Cure Équilibre - Set

Exklusíve Essenzen als 14-Tage-Kur für wohltuende Beruhigung und eine ausgeglichene Haut - im Set 


Essence 004 TRUFFE BLANCHE 2 x 2,5 ml - weißer Sommertrüffel ist die Herzkomponente der Feuchtigkeitsessenz. Die hydratisierenden Eigenschaften dieser Kostbarkeit spenden der Haut Feuchtigkeit, erfrischen sie und verleihen ihr einen strahlend schönen Teint.

Essence 002 ORCHIDÉE NOIRE 2 x 2,5 ml - kostbares Öl der schwarzen Orchidee in Kombination mit wertvollem Macadamianussöl schenkt der Haut einen Wellness-Kurzurlaub und hilft ihr, sich wieder zu regenerieren. Die exotische Schönheit verwöhnt den Teint, macht ihn geschmeidig-zart und glättet das Hautild.

Essence 003 MALACHITE 3 x 2,5 ml - Malachit ist die sanfte Pflegeantwort für empfindliche, gerötete Haut. Der Extrakt dieses Edelsteins schenkt gereizter Haut wohltuende Beruhigung und bringt sie sofort wieder in das Gleichgewicht. Die leichte, angenehme Geltextur verleiht der Haut ein sofortiges Wohlbefinden.

gratis Essence 007 HYALURON 1 x 5 ml - schenkt der zarten und empfindlichen Augenpartie intensiv Feuchtigkeit, glättet Fältchen und mindert Schwellungen. Versorgt die Haut mit wichtigen Nährstoffen und lässt sie so wieder strahlen.

AnwendungMorgens / abends oder zwischendurch paar Tropfen des Essence aus der Ampulle auf der Gesicht verteilen und einmassieren, bis das Essence vollständig von der Haut aufgenommen worden ist. Einmal geöffnete Ampullen verbrauchen Sie bitte innerhalb weniger Tage.
ProduktmengeCoffret
ProduktartSerum
Lieferzeit2-3 Tage (DE)*
EAN 3416070013319
** Maßgeblich ist die Deklaration auf der Verpackung.

Bewertungen | Bewertung schreiben

Dieser Artikel ist noch nicht bewertet worden. Lassen Sie uns und andere Kunden an Ihren Erfahrungen teilhaben und verfassen Sie die erste Produktbewertung.

Eigene Bewertung verfassen

Maria Galland Les Essences Cure Équilibre Set

Maria Galland Les Essences Cure Équilibre Set

14-Tage Kur im Set

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: