Maria Galland Anti- aging skin care for every skin type

Would be Alt everyone - old look natural , no one . To combat the visible signs of skin aging, Maria Galland has developed an exclusive anti-aging care that is tailored to different skin types. With an intense day and night care as well as valuable special care products Maria Galland preven...

Maria Galland Anti- aging skin care for every skin type

Would be Alt everyone - old look natural , no one . To combat the visible signs of skin aging, Maria Galland has developed an exclusive anti-aging care that is tailored to different skin types. With an intense day and night care as well as valuable special care products Maria Galland prevents the formation of wrinkles and gives the skin new elasticity and vitality.

The Anti- Aging Maria Galland is only certain types of skin reserved , but is suitable for use on dry skin as well as oily or combination skin. The cosmetics combines high efficiency with innovative active ingredient compositions with a very good tolerability. Day and night care will be with Maria Galland supplemented by special care products that nurture and pamper the skin intensively .

The Maria Galland Anti- Aging consists of various components that are perfectly matched and together provide a full-fledged anti-aging skin care system . Combine day and night care with highly concentrated serums, nourishing face masks and gentle cleaning products , which contain not only a clarifying facial cleanser also been nourishing ingredients .
For intensive care , the four -week treatments of Maria Galland offer to help the stressed and energy loose skin new vitality and - as Straffungskur - provide more strength and elasticity.
Maria Galland Anti- aging skin care helps prevent the visible signs of aging and keeps you in the long term a more youthful and radiant appearance.

More
per page
Showing 1 - 12 of 22 items
Showing 1 - 12 of 22 items

Maria Galland Anti-Aging Pflege für jeden Hauttyp

Alt werden möchte jeder – alt aussehen natürlich niemand. Um die sichtbaren Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen, hat Maria Galland eine exklusive Anti-Aging Pflege entwickelt, die auf unterschiedliche Hauttypen abgestimmt ist. Mit einer intensiven Tages- und Nachtpflege sowie wertvollen Spezial...

Maria Galland Anti-Aging Pflege für jeden Hauttyp

Alt werden möchte jeder – alt aussehen natürlich niemand. Um die sichtbaren Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen, hat Maria Galland eine exklusive Anti-Aging Pflege entwickelt, die auf unterschiedliche Hauttypen abgestimmt ist. Mit einer intensiven Tages- und Nachtpflege sowie wertvollen Spezialpflegeprodukten beugt Maria Galland der Faltenbildung vor und schenkt der Haut neue Spannkraft und Vitalität.

Die Anti-Aging Pflege von Maria Galland ist nur bestimmten Hauttypen vorbehalten, sondern eignet sich für die Anwendung bei trockener Haut ebenso wie bei öliger oder Mischhaut. Die Kosmetik verbindet eine hohe Wirksamkeit durch innovative Wirkstoffzusammensetzungen mit einer sehr guten Verträglichkeit. Tages- und Nachtpflege werden bei Maria Galland durch Spezialpflegeprodukte ergänzt, die die Haut intensiv pflegen und verwöhnen. 

Die Maria Galland Anti-Aging Pflege besteht aus verschiedenen Komponenten, die optimal aufeinander abgestimmt sind und gemeinsam ein vollwertiges Anti-Aging Pflegesystem ergeben. Kombinieren Sie Tages- und Nachtpflege mit hochkonzentrierten Seren, pflegenden Gesichtsmasken und sanften Reinigungsprodukten, die neben einer klärenden Gesichtsreinigung auch bereits pflegende Inhaltsstoffe enthalten. 
Für die intensive Pflege bieten sich die vierwöchigen Kuren von Maria Galland an, die gestresster und energieloser Haut zu neuer Vitalität verhelfen und – als Straffungskur – für mehr Festigkeit und Elastizität sorgen. 
Maria Galland Anti-Aging Pflege beugt den sichtbaren Zeichen der Hautalterung vor und bewahrt Ihnen auf lange Zeit ein jugendliches und strahlendes Aussehen. 

Mehr
pro Seite
Zeige 1 - 12 von 23 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 23 Artikeln