Maria Galland Make-up - a radiant complexion , subtle colors

As in the field of care cosmetics, as Maria Galland also sets the makeup new standards: decorative cosmetics met in its handling, its colors and textures and high requirements and combines nourishing properties with visual aesthetics. Also want to emphasize your personality and natura...

Maria Galland Make-up - a radiant complexion , subtle colors

As in the field of care cosmetics, as Maria Galland also sets the makeup new standards: decorative cosmetics met in its handling, its colors and textures and high requirements and combines nourishing properties with visual aesthetics. Also want to emphasize your personality and natural beauty with the Maria Galland makeup.

A radiantly beautiful makeup is not determined primarily by color , but by a good foundation : With the long-lasting Cream Makeup by Maria Galland ensure an even and radiant complexion that highlights your natural charisma and acting on an understated way . Through his mousse consistency the makeup is very productive and blends perfectly with the skin. Depending on the desired opacity several layers of makeup can be applied over each other . Squalane and vitamin E make the complexion soft and provide the skin with moisturizing ingredients .
In the summer instead of the make-up is sufficient for even the sun powder from Maria Galland , which ensures long without sunbathing for an attractive and natural tan .

The Maria Galland makeup further includes exclusive products for eyes, lips and nails. Again, Maria Galland on naturalness and presents subtle but effective colors you put in your femininity and individuality in the scene.

More
per page
Showing 1 - 12 of 116 items
Showing 1 - 12 of 116 items

Maria Galland Make-up – ein strahlender Teint, dezente Farben

Wie auch im Bereich der Pflegekosmetik, so setzt Maria Galland auch beim Make-up neue Maßstäbe: Die dekorative Kosmetik erfüllt in ihrer Handhabung, ihren Farben und Texturen auch hohe Ansprüche und verbindet pflegende Eigenschaften mit optischer Ästhetik. Unterstreichen auch Sie Ihr...

Maria Galland Make-up – ein strahlender Teint, dezente Farben

Wie auch im Bereich der Pflegekosmetik, so setzt Maria Galland auch beim Make-up neue Maßstäbe: Die dekorative Kosmetik erfüllt in ihrer Handhabung, ihren Farben und Texturen auch hohe Ansprüche und verbindet pflegende Eigenschaften mit optischer Ästhetik. Unterstreichen auch Sie Ihre Persönlichkeit und natürliche Schönheit mit dem Maria Galland Make-up.

Ein strahlend schönes Make-up wird nicht vorrangig durch Farben, sondern vielmehr durch eine gute Grundlage bestimmt: Mit dem langanhaltenden Creme-Makeup von Maria Galland sorgen Sie für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint, der Ihre natürliche Ausstrahlung unterstreicht und auf dezente Weise wirkt. Durch seine Mousse-Konsistenz ist das Make-up sehr ergiebig und verbindet sich perfekt mit der Haut. Je nach gewünschter Deckkraft können auch mehrere Schichten des Makeups übereinander aufgetragen werden. Squalan und Vitamin E machen den Teint angenehm weich und versorgen die Haut mit pflegenden Wirkstoffen. 
Im Sommer reicht anstelle das Make-up auch das Sonnenpuder von Maria Galland aus, das ohne langes Sonnenbaden für eine attraktive und natürliche Bräune sorgt. 

Das Maria Galland Make-up umfasst weiter exklusive Produkte für Augen, Lippen und Nägel. Auch hier setzt Maria Galland auf Natürlichkeit und präsentiert dezente aber wirkungsvolle Farben, die Sie in Ihrer Weiblichkeit und Individualität in Szene setzen. 

Mehr
pro Seite
Zeige 1 - 12 von 116 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 116 Artikeln