Mary Cohr Vital Essences - cosmetics for all senses

Essential oils are completely natural and highly effective: With Mary Cohr Vital essences you get the health benefits of aromatherapy touching all the senses. Stock up your skin with fresh energy and create physical well-being - the essential oils make sure that you find yourself quite new.

Fo...

Mary Cohr Vital Essences - cosmetics for all senses

Essential oils are completely natural and highly effective: With Mary Cohr Vital essences you get the health benefits of aromatherapy touching all the senses. Stock up your skin with fresh energy and create physical well-being - the essential oils make sure that you find yourself quite new.

For thousands of years, essential oils are used to treat humans. Today they are used in aroma therapy of holistic beauty treatment that stimulates all senses. The oils are highly effective, so they can only be used in diluted form. In the research laboratories of Mary Cohr most effective essential oils were used for the vital essences. The beneficial effects are maximized through a special manufacturing proces, disadvantages are avoided.

Treat yourself with the Mary Cohr Vital essences, matched to different skin needs in order to give your skin fresh energy and a radiant appearance. With the aroma therapy, which is also performed in professional beauty salons, you can pamper yourself very easily even at home. Learn to know the deeply effective regeneration and a new definition of physical well-being.

The Mary Cohr Vital essences are available for facial and body treatment. Order now in our online shop at reasonable prices.

More
Showing 1 - 8 of 8 items
Showing 1 - 8 of 8 items

Mary Cohr Vitalessenzen – Kosmetik für alle Sinne

Ätherische Öle sind vollkommen natürlich und hoch wirksam: Mit den Mary Cohr Vitalessenzen kommen Ihnen die wohltuenden Eigenschaften der Aromatherapie zu Gute, die alle Sinne berührt. Tanken Sie Ihre Haut mit frischer Energie auf und schaffen Sie körperliches Wohlbehagen – die ätherischen Öle s...

Mary Cohr Vitalessenzen – Kosmetik für alle Sinne

Ätherische Öle sind vollkommen natürlich und hoch wirksam: Mit den Mary Cohr Vitalessenzen kommen Ihnen die wohltuenden Eigenschaften der Aromatherapie zu Gute, die alle Sinne berührt. Tanken Sie Ihre Haut mit frischer Energie auf und schaffen Sie körperliches Wohlbehagen – die ätherischen Öle sorgen dafür, dass Sie sich selbst ganz neu erfahren.

Schon seit Jahrtausenden werden ätherische Öle eingesetzt, um Menschen zu behandeln. Heute dienen sie in der Aroma-Therapie der ganzheitlichen Schönheitsbehandlung, die alle Sinne anspricht. Die Öle sind hoch wirksam, sodass sie nur in verdünnter Form verwendet werden können. In den Forschungslaboratorien von Mary Cohr wurden für die Vitalessenzen die wirksamsten ätherischen Öle ausgewählt, deren wohltuende Effekte durch einen speziellen Verarbeitungsprozess maximiert, die Nachteile jedoch vermieden werden.

Gönnen Sie sich die Mary Cohr Vitalessenzen, abgestimmt auf verschiedene Hautbedürfnisse, um Ihrer Haut frische Energie und ein strahlendes Aussehen zu verleihen. Mit der Aroma-Therapie, die auch in professionellen Kosmetikstudios durchgeführt wird, können Sie sich zu Hause ganz unkompliziert selbst verwöhnen. Erfahren Sie tiefenwirksame Regeneration und eine neue Definition von körperlichem Wohlbefinden.

Die Mary Cohr Vitalessenzen gibt es für die Gesichts- und Körperbehandlung. Jetzt günstig bestellen in unserem Online-Shop.

Mehr
Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln
Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln