Anti-Ageing

Specials

Manufacturers

Viewed products

Neueste Beitrag

MBS Needling Anti-Aging Therapie Homecare Case

Anti-Aging Therapy Homecare Case:
Concentrates of Vitamin B5 and Hyaluronsäure
Home Care Needling Roller with 540 CE-certified sterile needles in juxtaposed titanium discs
Disinfectant spray 7ml

MBS-NEMB1

New product

150,00 €

Incl. 19% Tax Shipping Cost

150,00 € per 1 St

In stock

1 Item

Delivery time: 2-3 Day (DE)* Delivery times to other countries and detailed information

Larger quantity: Delivery time 3-5 days (DE)*

More products from Med Beauty Swiss

Med Beauty Swiss Anti-Aging Therapie Homecare case:

2 concentrates combined with the microneedling method result in a unique makeover for your skin.


Concentrates of Vitamin B5 and Hyaluronsäure
Home Care Needling Roller with 540 CE-certified sterile needles in juxtaposed titanium discs
Disinfectant spray 7 ml

We Anadore of cosmetics are always looking for special products. Here we would like to introduce an anti-aging innovation from Switzerland. Micro needling is an effective anti-aging therapy for use at home. This scientifically proven product from Med Beauty Swiss is a pioneering Hautverjüngungskur for him and her. A special needling roller on the surface are very fine needles, the smallest micro-perforations are produced in the skin. This skin regeneration is initiated by biochemical means. Cosmetic needling is one of the simplest and most effective methods of skin rejuvenation. As in the top layers of skin are no nerves or blood vessels, the treatment is usually pleasant. The Kollagensythese and the biofeedback process in the skin cells are activated. This improves the skin to breathe and strength and water retention capacity. What causes needling:

  • Stimulates skin regeneration
  • Reduces the depth of wrinkles
  • Intensify the absorption of sera
  • Regenerates the cells
  • Smoothes and firms the top layer of skin
  • Optimized daily care

By needling an approximately 100-fold higher uptake of highly effective and concentrated active ingredients is achieved in the skin. The drug-power package is introduced by the needling deep into the skin and can thus unfold its full effect. The Micro Needling should be at least 1 times, be used as a therapy more than 2 times per week. Definitely not a needling may be used if the skin has open wounds, eczema, psoriasis or similar. The Home Care Case should not be used during a professional treatment. Before and after at least 1 week should be no treatment. If you would like more information about this exceptional product or have questions, please consult for advice.

How to useThe application is not complicated, but it should be effected according to the methods described in the broschure that accompanies the set! If during the treatment skin irritation or other unpleasant phenomena should appear stop the treatment until the problems faded. The set has been develloped for the treatment at home, nevertheless problems may occur because of improper use or a very sensitive skin for example. Contact us for any questions around this product, we will be happy to help you.
Product QuantityCoffret
IngredientsHigh-Tech cosmetics
Product TypePromotions, Extra care
Delivery time2-3 Day (DE)*
EAN
** Whichever is the declaration on the packaging.

Reviews | Review this product

No customer reviews for the moment.

Write a review

MBS Needling Anti-Aging Therapie Homecare Case

MBS Needling Anti-Aging Therapie Homecare Case

Anti-Aging Therapy Homecare Case:
Concentrates of Vitamin B5 and Hyaluronsäure
Home Care Needling Roller with 540 CE-certified sterile needles in juxtaposed titanium discs
Disinfectant spray 7ml

30 other products in the same category:

Anti-Aging

Sonderangebote

Hersteller

Angesehene Artikel

Neueste Beitrag

Am meisten angesehen

MBS Needling Anti-Aging Therapie Homecare Case

Anti-Aging Therapie Homecare case:

Konzentrate mit Vitamin B5 und Hyaluronsäure 3 x 10 ml
Home Care Needling Roller mit 540 CE-zertifizierten sterilen Nadeln in aneinandergereihten Titanscheiben
Desinfektionsspray 7ml

MBS-NEMB1

Neuer Artikel

150,00 €

Inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

150,00 € pro 1 St

Auf Lager

1 Artikel

Lieferzeit: 2-3 Tage (DE)* Lieferzeiten andere Länder und Detailinfos

Größere Stückzahl: Lieferzeit 3-5 Tage (DE)*

Mehr von Med Beauty Swiss

Med Beauty Swiss Anti-Aging Therapie Homecare case:
2 Konzentrate kombiniert mit der Microneedling Methode ergeben eine einzigartige Verjüngungskur für Ihre Haut.

Konzentrate mit Vitamin B5 und Hyaluronsäure 3 x 10 ml
Home Care Needling Roller mit 540 CE-zertifizierten sterilen Nadeln in aneinandergereihten Titanscheiben
Desinfektionsspray 7 ml

Wir von Anadore Kosmetik sind immer auf der Suche nach ganz besonderen Produkten. Hier möchten wir Ihnen eine Anti-Aging Innovation aus der Schweiz vorstellen. Microneedling ist eine wirksame Anti-Aging Therapie für die Anwendung bei Ihnen zu Hause. Dieses wissenschaftlich erprobte Produkt aus dem Hause Med Beauty Swiss ist eine wegweisende Hautverjüngungskur für Sie und Ihn. Über einen speziellen Needling-Roller, auf dessen Oberfläche feinste Nadeln sind, werden kleinste Micro-Perforationen in der Haut erzeugt. Dadurch wird auf biochemischem Weg die Regeneration der Haut in Gang gesetzt. Kosmetisches Needling gehört zu den einfachsten und wirksamsten Methoden der Hautverjüngung. Da in den obersten Hautschichten keine Nerven oder Blutbahnen sind, ist die Behandlung in der Regel angenehm. Die Kollagensythese und der Biofeedback Prozess in den Hautzellen werden aktiviert. Dadurch verbessern sich Hautatmung und -festigkeit sowie Wasserspeicherkapazität. Was bewirkt Needling:

  • Verringert die Faltentiefe
  • Stimuliert die Regeneration der Haut
  • Intensiviert die Aufnahme von Seren
  • Regeneriert die Zellen
  • Glättet und strafft die oberste Hautschicht
  • Optimiert die tägliche Pflege

Durch das Needling wird eine rund 100-fach höhere Aufnahme von hochwirksamen und konzentrierten Wirkstoffen in die Haut erreicht. Das Wirkstoff-Power-Paket wird durch das Needling tief in die Haut eingeschleust und kann so seine Wirkung voll entfalten. Das Microneedling sollte mindestens 1-mal, höchstens 2-mal pro Woche kurmäßig angewendet werden. Auf keinen Fall darf ein Needling angewandt werden, wenn die Haut offene Wunden, Ekzeme, Schuppenflechten oder Ähnliches aufweist. Das Homecare Case sollte nicht während einer professionellen Behandlung angewendet werden. Davor und danach sollte jeweils mindestens 1 Woche ohne Behandlung liegen. Wenn Sie weitere Informationen über dieses außergewöhnliche Produkt wünschen oder Fragen haben, beraten wir Sie gerne.

AnwendungDie Anwendung sollte exakt nach den Vorgaben der im Paket enthaltenen Broschüre erfolgen. Dort werden zwei unterschiedliche Methoden beschrieben, eine für Problemzonen und eine sanftere Methode. Sollten sich während der Behandlung Reizungen zeigen, brechen Sie die Behandlung ab, bis diese abgeklungen sind. Das Set ist ausdrücklich für den Gebrauch zu Hause entwickelt worden, dennoch können bei unsachgemäßer Handhabung oder sehr empfindlicher Haut Probleme auftreten. Wenn Sie unsicher sind, wir beraten Sie gerne.
ProduktmengeCoffret
ProduktartAngebote, Extrapflege
InhaltstoffeHigh-Tech kosmetik
Lieferzeit2-3 Tage (DE)*
EAN
** Maßgeblich ist die Deklaration auf der Verpackung.

Bewertungen | Bewertung schreiben

Dieser Artikel ist noch nicht bewertet worden. Lassen Sie uns und andere Kunden an Ihren Erfahrungen teilhaben und verfassen Sie die erste Produktbewertung.

Eigene Bewertung verfassen

MBS Needling Anti-Aging Therapie Homecare Case

MBS Needling Anti-Aging Therapie Homecare Case

Anti-Aging Therapie Homecare case:

Konzentrate mit Vitamin B5 und Hyaluronsäure 3 x 10 ml
Home Care Needling Roller mit 540 CE-zertifizierten sterilen Nadeln in aneinandergereihten Titanscheiben
Desinfektionsspray 7ml

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: