radiance DNA – Die globale Anti-Aging Lösung von mesoestetic

Die besondere Wirkweise von radiance DNA beruht auf den von mesoestetic entwickelten [meso] recovery complex®. Er ist eine einzigartige Kombination von aktiven Substanzen, die aufgrund ihrer anti-oxidativen, schützenden und reparierenden Wirkung ausgewählt wurden. Hierzu zählen unter ...

radiance DNA – Die globale Anti-Aging Lösung von mesoestetic

Die besondere Wirkweise von radiance DNA beruht auf den von mesoestetic entwickelten [meso] recovery complex®. Er ist eine einzigartige Kombination von aktiven Substanzen, die aufgrund ihrer anti-oxidativen, schützenden und reparierenden Wirkung ausgewählt wurden. Hierzu zählen unter anderem Dimethylaminoethanol und Hexapeptid-3.

Die im Alter abnehmende Aktivität der Zellen wird durch die Wirkstoffe und Wirkweise des [meso] recovery complex® reaktiviert, so dass diese sich wieder selbst reparieren und häufiger teilen und die Haut sich so natürlich erneuert. Das Ergebnis: der Alterungsprozess wird verlangsamt.

Beim [meso] recovery complex® wurde die Wirkstoffe verkapselt und bis auf Nanobasis verkleinert. Dadurch können sie besonders tief in die Haut, bis zum Zellkern der DNA vordringen und dort ihre volle Wirkkraft entfalten.

Der [meso] recovery complex®

- Stimuliert die Aktivität der Zellen, die für die Reparatur der DNA zuständig sind. Bestehende Schäden werden von den angeregten Zellen selbst repariert und zukünftigen Schäden vorgebeugt, der Alterungsprozess wird verlangsamt.

- Regeneriert die Zellen und deren Erneuerung in der Basalschicht der Epidermis. Das epidermale Gewebe wird dicker und widerstandsfähiger gegen äußere Einflüsse.

- Sorgt für eine Steigerung der Menge und Qualität von Kollagen und Elastin, indem dermo-epiderale Verbindungen wieder hergestellt und die Aktivität der Fibroblasten stimuliert wird. Die Haut gewinnt an Elastizität und Festigkeit, tiefe Falten und Mimikfalten werden deutlich verringert.

- Die antioxidative Wirkung neutralisiert freie Radikale und stärkt den eigenen Schutzmechanismus der Haut. Die Haut kann zukünftigen Schäden selbst vorbeugen, wodurch ihr Alterungsprozess verzögert wird.

Mehr
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln