stem Cell - The regenerating solution of mesoestetic

Stem cells are special and very precious cells, which occur in very small numbers in almost any fabric - even in the skin. Only the stem cells can divide throughout the whole life and make new skin cells. Thus, the skin renews constantly. With increasing age the vitality and number of skin st...

stem Cell - The regenerating solution of mesoestetic

Stem cells are special and very precious cells, which occur in very small numbers in almost any fabric - even in the skin. Only the stem cells can divide throughout the whole life and make new skin cells. Thus, the skin renews constantly. With increasing age the vitality and number of skin stem cells decreases, the epidermis renews not so fast and wrinkles form.

Scientists of the Mibelle Biochemistry (company of Migros) have discovered the use of plant stem cells at first. They have succeeded in activating the vitality of the skin stem cells targeted for assistance with plant stem cells from the apple "Utwiler Spätlaube" (Malus domestica). The positive effect was demonstrated in cell cultures with epidermal stem cells.

Today world-wide many cosmetics manufacturers use this drug, also Mesoestetic. The product line Stem Cell is specifically designed for mature skin. The contained plant stem cells regenerate and repair the stem cells present in the skin. The connective tissue is strengthened and the quality and structure of the skin is improved.

More
Showing 1 - 2 of 2 items
Showing 1 - 2 of 2 items

Mesoestetic stem Cell

Katalog

Sonderangebote

Neueste Beitrag

Am meisten angesehen

stem Cell – Die regenerierende Lösung von mesoestetic

Stammzellen sind spezielle und sehr kostbare Zellen, die in sehr kleiner Zahl in fast jedem Gewebe vorkommen – auch in der Haut. Nur die Stammzellen können sich während des ganzen Lebens teilen und neue Hautzellen bilden. So erneuert sich die Haut ständig. Mit zunehmendem Alter nimmt die Vit...

stem Cell – Die regenerierende Lösung von mesoestetic

Stammzellen sind spezielle und sehr kostbare Zellen, die in sehr kleiner Zahl in fast jedem Gewebe vorkommen – auch in der Haut. Nur die Stammzellen können sich während des ganzen Lebens teilen und neue Hautzellen bilden. So erneuert sich die Haut ständig. Mit zunehmendem Alter nimmt die Vitalität und Anzahl der Hautstammzellen ab, die Epidermis erneuert sich nicht mehr so schnell und Falten bilden sich.

Wissenschaftler der Mibelle Biochemistry (Unternehmen der MIGROS) haben die Verwendung von Pflanzenstammzellen als Erstes entdeckt. Es ist ihnen gelungen, die Vitalität der Hautstammzellen gezielt zu unterstützen mit pflanzlichen Stammzellen aus der Apfelsorte „Utwiler Spätlaube“ (Malus Domestica). Die positive Wirkung konnte an Zellkulturen mit Epidermis-Stammzellen bewiesen werden.

Heute verwenden weltweit viele Kosmetikhersteller diesen Wirkstoff, auch Mesoestetic. Die Produktelinie stem Cell wurde speziell für die reife Haut entwickelt, die enthaltenen pflanzlichen Stammzellen regenerieren und reparieren die in der Haut vorhandenen Stammzellen. Das Bindegewebe wird gestärkt und die Hautqualität und die Struktur verbessert. 

Mehr
Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln
Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln