Musgo Real

Katalog

Sonderangebote

Neueste Beitrag

Am meisten angesehen

Musgo Real - für Männer die Tradition und Qualität lieben

Musgo Real ist eine Traditionsmarke aus Portugal. Von der Seifenmanufaktur Claus Porto in den 1920er Jahren entwickelt, verbindet sie heute traditionelle Qualität mit den modernen Ansprüchen an eine hochwertige Herren-Pflegeserie. Besonders die Rasiercreme von Musgo Real ist beliebt, wird...

Musgo Real - für Männer die Tradition und Qualität lieben

Musgo Real ist eine Traditionsmarke aus Portugal. Von der Seifenmanufaktur Claus Porto in den 1920er Jahren entwickelt, verbindet sie heute traditionelle Qualität mit den modernen Ansprüchen an eine hochwertige Herren-Pflegeserie. Besonders die Rasiercreme von Musgo Real ist beliebt, wird sie doch von Liebhabern der Marke gar als eine der besten weltweit bezeichnet. Noch heute werden Musgo Real Pflegeprodukte in den originalen Verpackungen der 20er Jahre verkauft. So gibt es etwa die Aftershaves noch in den klassischen Glasflaschen – und die Etikettierungen sind detailgetreue Reproduktionen der Originale.

Die portugiesische Kultmarke wird Männern gerecht, die Tradition und Qualität lieben. Über die beliebte Rasiercreme hinaus, gibt es von Musgo Real ein vielfältiges Pflegesortiment, das von cremiger Körperseife, über Shampoo und Duschgel bis hin zu Handcreme, Pflegebalsam und Rasieröl reicht. Angereichert mit ätherischen Ölen, besitzen die Produkte von Musgo Real einen angenehmen, belebenden Duft und machen die Haut mit Bestandteilen wie Sheabutter oder Kokosnussöl zart und geschmeidig.

Mehr
Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln
Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln