Musgo Real

Catalog

Specials

Neueste Beitrag

Musgo Real - For men who love tradition and quality

Musgo Real is a traditional brand from Portugal. Developed by the soap manufacturer Claus Porto in the 1920s, it now combines traditional quality with the modern demands of a high-quality men's skin care line. Especially the shaving cream of Musgo Real is very popular. For the lovers of the bra...

Musgo Real - For men who love tradition and quality

Musgo Real is a traditional brand from Portugal. Developed by the soap manufacturer Claus Porto in the 1920s, it now combines traditional quality with the modern demands of a high-quality men's skin care line. Especially the shaving cream of Musgo Real is very popular. For the lovers of the brand it is still considered as one of the best worldwide. Even today Musgo Real care products are sold in the original packaging of the 20s. So aftershaves are still filled in the classic glass bottles - and the labels are detailed reproductions of the originals.

The Portuguese cult brand will meet men who love tradition and quality. Beside the popular shaving cream, there is a wide range of different products, ranging from creamy body soap over shampoo and shower gel to hand cream, lip balm and shaving oil. Enriched with essential oils, the products of Musgo Real have a pleasant, invigorating scent and make the skin with ingredients such as shea butter or coconut oil soft and supple.

More
Showing 1 - 11 of 11 items
Showing 1 - 11 of 11 items

Musgo Real

Katalog

Sonderangebote

Neueste Beitrag

Am meisten angesehen

Musgo Real - für Männer die Tradition und Qualität lieben

Musgo Real ist eine Traditionsmarke aus Portugal. Von der Seifenmanufaktur Claus Porto in den 1920er Jahren entwickelt, verbindet sie heute traditionelle Qualität mit den modernen Ansprüchen an eine hochwertige Herren-Pflegeserie. Besonders die Rasiercreme von Musgo Real ist beliebt, wird...

Musgo Real - für Männer die Tradition und Qualität lieben

Musgo Real ist eine Traditionsmarke aus Portugal. Von der Seifenmanufaktur Claus Porto in den 1920er Jahren entwickelt, verbindet sie heute traditionelle Qualität mit den modernen Ansprüchen an eine hochwertige Herren-Pflegeserie. Besonders die Rasiercreme von Musgo Real ist beliebt, wird sie doch von Liebhabern der Marke gar als eine der besten weltweit bezeichnet. Noch heute werden Musgo Real Pflegeprodukte in den originalen Verpackungen der 20er Jahre verkauft. So gibt es etwa die Aftershaves noch in den klassischen Glasflaschen – und die Etikettierungen sind detailgetreue Reproduktionen der Originale.

Die portugiesische Kultmarke wird Männern gerecht, die Tradition und Qualität lieben. Über die beliebte Rasiercreme hinaus, gibt es von Musgo Real ein vielfältiges Pflegesortiment, das von cremiger Körperseife, über Shampoo und Duschgel bis hin zu Handcreme, Pflegebalsam und Rasieröl reicht. Angereichert mit ätherischen Ölen, besitzen die Produkte von Musgo Real einen angenehmen, belebenden Duft und machen die Haut mit Bestandteilen wie Sheabutter oder Kokosnussöl zart und geschmeidig.

Mehr
Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln
Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln