Penhaligon’s Endymion

Jung, verführerisch und ein wenig geheimnisvoll wirkt dieser Herrenduft. Es ist Penhaligon’s Hommage an den gleichnamigen König der griechischen Mythologie und Sinnbild absoluter Liebe. Reich, schön und stark geboren, opferte Endymion alles, um der Liebe seines Lebens zu folgen - Artemis, Göttin des Mondes (der Penhaligon’...

Penhaligon’s Endymion

Jung, verführerisch und ein wenig geheimnisvoll wirkt dieser Herrenduft. Es ist Penhaligon’s Hommage an den gleichnamigen König der griechischen Mythologie und Sinnbild absoluter Liebe. Reich, schön und stark geboren, opferte Endymion alles, um der Liebe seines Lebens zu folgen - Artemis, Göttin des Mondes (der Penhaligon’s einen anderen, unwidersehlichen Duft gewidmet hat). Ihm wurde Unsterblichkeit gewährt, wenn er  sein Leben schlafend und von Artemis träumend verbringt. Er akzeptierte.

Frisch und würzig, kraftvoll und lebendig öffnet sich dieser Duft, um mit warmen holzigen Noten auszuklingen. Orientalische Gewürze und Moschus schaffen eine verführerische Atmosphäre. Endymion Cologne ist der perfekte Duft für ein Date. Aber einmal benutzt, werden sie ihn täglich aufsprühen wollen.

Mehr
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln