Penhaligon's Endymion

Young, seductive and a little mysterious is the look of this men's fragrance. It's Penhaligon's homage to the eponymous king of the Greek mythology and symbol of absolute love. Born rich, beautiful and strong, Endymion sacrificed everything to follow the love of his life - Artemis, (dedicated to another compelling fragranc...

Penhaligon's Endymion

Young, seductive and a little mysterious is the look of this men's fragrance. It's Penhaligon's homage to the eponymous king of the Greek mythology and symbol of absolute love. Born rich, beautiful and strong, Endymion sacrificed everything to follow the love of his life - Artemis, (dedicated to another compelling fragrance of Penhaligon's) goddess of the moon. He was granted immortality if he spends his life asleep dreaming of Artemis. He accepted.

Fresh and spicy, powerful and alive opens this fragrance to decay with warm woody notes. Oriental spices and musk create a seductive atmosphere. Endymion Cologne is the perfect fragrance for a date. But once used, you want to spray it every day.

More
Showing 1 - 5 of 5 items
Showing 1 - 5 of 5 items

Penhaligon’s Endymion

Jung, verführerisch und ein wenig geheimnisvoll wirkt dieser Herrenduft. Es ist Penhaligon’s Hommage an den gleichnamigen König der griechischen Mythologie und Sinnbild absoluter Liebe. Reich, schön und stark geboren, opferte Endymion alles, um der Liebe seines Lebens zu folgen - Artemis, Göttin des Mondes (der Penhaligon’...

Penhaligon’s Endymion

Jung, verführerisch und ein wenig geheimnisvoll wirkt dieser Herrenduft. Es ist Penhaligon’s Hommage an den gleichnamigen König der griechischen Mythologie und Sinnbild absoluter Liebe. Reich, schön und stark geboren, opferte Endymion alles, um der Liebe seines Lebens zu folgen - Artemis, Göttin des Mondes (der Penhaligon’s einen anderen, unwidersehlichen Duft gewidmet hat). Ihm wurde Unsterblichkeit gewährt, wenn er  sein Leben schlafend und von Artemis träumend verbringt. Er akzeptierte.

Frisch und würzig, kraftvoll und lebendig öffnet sich dieser Duft, um mit warmen holzigen Noten auszuklingen. Orientalische Gewürze und Moschus schaffen eine verführerische Atmosphäre. Endymion Cologne ist der perfekte Duft für ein Date. Aber einmal benutzt, werden sie ihn täglich aufsprühen wollen.

Mehr
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln