Serum: Highest concentration and Care Power

Serum belong to special care and complement the day or night care. A serum has quickly collect usually a very light texture that allows the concentrated cocktail of active ingredients into the skin. The high drug content makes a good serum to a meaningful and effective extra care.

Sera are available fo...

Serum: Highest concentration and Care Power

Serum belong to special care and complement the day or night care. A serum has quickly collect usually a very light texture that allows the concentrated cocktail of active ingredients into the skin. The high drug content makes a good serum to a meaningful and effective extra care.

Sera are available for all skin types and with different modes of action . Particularly appropriate to use a serum in addition to daily care , when the skin has symptoms . This can be an irritated skin, a rough, dry , tired or stressed skin be acting - in short, every feeling sick ( in ) your own skin could be described justifiably as a symptom. Here, however, the assessment is certainly different individually . When in doubt, just ask the beautician you trust.

From this description already shows that sera are often used as a therapy until the " symptoms " have disappeared or to kurmäßigen intensive skin care. The kurmäßige application is performed usually over several weeks. However, there are - especially in the field of anti -aging - even sera should be usefully employed permanently in order to achieve sustainable results.

Because serums are usually mild formulations with low fat content , they are usually applied in addition to day care or night care and should be well matched to these . It is often useful to select a serum from the same product line. Just because sera have very high drug content , we recommend especially to those of you who are prone to allergies , take a close look at the ingredients . If you have doubts , we will be happy to advise you .

More
per page
Showing 1 - 12 of 231 items
Showing 1 - 12 of 231 items

Serum

Katalog

Sonderangebote

Neueste Beitrag

Am meisten angesehen

Serum: Höchste Konzentration und Pflegepower

Seren gehören zur Spezialpflege und ergänzen die Tages- oder Nachtpflege. Ein Serum hat in der Regel eine sehr leichte Textur, die es dem konzentrierten Wirkstoffcocktail erlaubt, schnell in die Haut einzuziehen. Der hohe Wirkstoffgehalt macht ein gutes Serum zu einer sinnvollen und effektiven Extrapf...

Serum: Höchste Konzentration und Pflegepower

Seren gehören zur Spezialpflege und ergänzen die Tages- oder Nachtpflege. Ein Serum hat in der Regel eine sehr leichte Textur, die es dem konzentrierten Wirkstoffcocktail erlaubt, schnell in die Haut einzuziehen. Der hohe Wirkstoffgehalt macht ein gutes Serum zu einer sinnvollen und effektiven Extrapflege.

Seren gibt es für jeden Hauttyp und mit den unterschiedlichsten Wirkweisen. Besonders angezeigt ist die Anwendung eines Serums zusätzlich zur täglichen Pflege, wenn die Haut Symptome zeigt. Das kann eine gereizte Haut, eine rauhe, trockene, müde wirkende oder gestresste Haut sein - kurz, jedes Unwohlsein (in) der eigenen Haut könnte mit Fug und Recht als Symptom bezeichnet werden. Hierbei ist allerdings die Einschätzung sicherlich individuell verschieden. Im Zweifel fragen Sie einfach die Kosmetikerin Ihres Vertrauens.

Aus dieser Beschreibung geht schon hervor, dass Seren oft kurmäßig angewandt werden, bis die "Symptome" verschwunden sind oder zur kurmäßigen Intensivpflege der Haut. Die kurmäßige Anwendung wird in der Regel über mehrere Wochen durchgeführt. Allerdings gibt es - besonders im Bereich Anti-Aging - auch Seren, die sinnvollerweise dauerhaft verwendet werden sollten, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

Da Seren normalerweise leichte Formulierungen mit wenig Fettgehalt sind, werden sie in der Regel zusätzlich zur Tagespflege oder Nachtpflege angewendet und sollten gut auf diese abgestimmt sein. Oft ist es sinnvoll, ein Serum aus der gleichen Produktlinie zu wählen. Gerade weil Seren einen sehr hohen Wirkstoffgehalt haben, empfehlen wir besonders denjenigen unter Ihnen, die zu Allergien neigen, die Inhaltsstoffe genau unter die Lupe nehmen. Wenn Sie Zweifel haben, beraten wir Sie gerne. Alle Produkte, die wir bei Anadore anbieten wurden von uns getestet.

Bei Anadore finden sie Seren mit vitalisierender Wirkung, für müde wirkende Haut, Power-Pflege für trockene und sehr trockene Haut, Intensivpflege mit Anti-Aging Effekt und vieles mehr. Wer ein Serum gezielt anwendet wird von der schnellen und intensiven Wirkung begeistert sein.

Mehr
pro Seite
Zeige 1 - 12 von 227 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 227 Artikeln