Guinot Très homme : From cleaning up to the eye gel

Guinot, France's leading cosmetics manufacturer , has expanded its range of care is a pure gentleman series . With "Très homme " Guinot contributes to the special needs of men's skin invoice . The offer includes a range of bathroom products that can be custom selected and compiled.

With Guinot ...

Guinot Très homme : From cleaning up to the eye gel

Guinot, France's leading cosmetics manufacturer , has expanded its range of care is a pure gentleman series . With "Très homme " Guinot contributes to the special needs of men's skin invoice . The offer includes a range of bathroom products that can be custom selected and compiled.

With Guinot Guinot Très homme the French brand has developed a skin care regimen that is optimally adapted to men's skin . Male skin is significantly different from female skin and requires already alone because it is thicker and more Talgsekret secretes a very different care. In addition, the skin suffers from the daily shave.

The series Guinot Très Homme includes not only pure skin care and cleansers, scrubs and aftershaves . The skin is nourished and moisturized and essential nutrients. In addition, the maintenance program will respect the male claim in another point calculation : Men calculated on the timing approach for the daily care of the skin significantly less than women - and so can the skincare with Guinot products Très homme very easy and quick to perform .

With Guinot men also put on a cosmetics brand , now enjoys worldwide reputation and is characterized in particular by its high skin compatibility and effectiveness. Regular use of Guinot toiletries shows visible effect and makes the skin look healthier and more radiant.

More
Showing 1 - 4 of 4 items
Showing 1 - 4 of 4 items

Guinot Très homme: Von der Reinigung bis hin zum Augen-Gel

Guinot, Frankreichs führender Kosmetikhersteller, hat sein Pflegesortiment um eine reine Herrenserie erweitert. Mit „Très homme“ trägt Guinot den speziellen Bedürfnissen der Männerhaut Rechnung. Das Angebot umfasst verschiedene Pflegeprodukte, die individuelle ausgewählt und zusammengest...

Guinot Très homme: Von der Reinigung bis hin zum Augen-Gel

Guinot, Frankreichs führender Kosmetikhersteller, hat sein Pflegesortiment um eine reine Herrenserie erweitert. Mit „Très homme“ trägt Guinot den speziellen Bedürfnissen der Männerhaut Rechnung. Das Angebot umfasst verschiedene Pflegeprodukte, die individuelle ausgewählt und zusammengestellt werden können.

Mit Guinot Très homme hat die französische Marke Guinot eine Hautpflege entwickelt, die auf die Männerhaut optimal abgestimmt ist. Männliche Haut unterscheidet sich maßgeblich von weiblicher Haut und benötigt schon alleine weil sie dicker ist und mehr Talgsekret absondert, eine ganz andere Pflege. Zudem leidet die Haut unter der täglichen Rasur. 

Die Serie Guinot Très homme umfasst neben reiner Hautpflege auch Reinigungsmittel, Peelings und Aftershaves. Die Haut wird gepflegt und mit Feuchtigkeit und wichtigen Nährstoffen versorgt. Darüber hinaus trägt das Pflegeprogramm dem männlichen Anspruch in einem weiteren Punkt Rechnung: Männer bemessen nämlich den Zeitansatz für die tägliche Pflege der Haut wesentlich geringer als Frauen - und so lässt sich die Hautpflege mit den Produkten von Guinot Très homme besonders leicht und schnell durchführen. 

Mit Guinot setzen auch Männer auf eine Kosmetikmarke, die heute weltweiten Bekanntheitsgrad genießt und sich insbesondere durch ihre hohe Hautverträglichkeit und Wirksamkeit auszeichnet. Die regelmäßige Anwendung von Guinot Pflegeprodukten zeigt sichtbare Wirkung und lässt die Haut gesünder und strahlender aussehen.

Mehr
Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln
Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln