Annick Goutal - Vent de Folie

„Vent de Folie“ ist ein eleganter, frischer Duft für die selbstbewusste, junge Frau von heute. Er vermittelt ein Gefühl von Leichtigkeit, ist unbeschwert und liegt wie weicher, pudriger Schal auf der Haut. Ganz zart entfaltet Geranium sein Aroma und verbindet sich mit der köstlichen Note von Schwarzer Johannisbeere ...

Annick Goutal - Vent de Folie

„Vent de Folie“ ist ein eleganter, frischer Duft für die selbstbewusste, junge Frau von heute. Er vermittelt ein Gefühl von Leichtigkeit, ist unbeschwert und liegt wie weicher, pudriger Schal auf der Haut. Ganz zart entfaltet Geranium sein Aroma und verbindet sich mit der köstlichen Note von Schwarzer Johannisbeere und Himbeere. Gemischt mit weißem Moschus und Zeder entfaltet „Vent de Folie“ seinen Zauber.

Kopfnote: Hedion, Blutorange

Herznote: Geranium, Schwarze Johannisbeere, Himbeere

Basisnote: Moschus, Zedernholz

Mehr
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln