Annick Goutal – Vétiver

„Vétiver“ ist ein frischer, holziger Duft. Er ist unaufdringlich und zugleich eine perfekte Interpretation von Vétiver in seinen schönsten holzigen Noten, die in diesem Parfum frisch und fein interpretiert wurden. Es ist ein Duft der Urlaubserinnerungen an die nach Salz riechenden Küsten Frankreichs erinnert. Die Zitrone ...

Annick Goutal – Vétiver

„Vétiver“ ist ein frischer, holziger Duft. Er ist unaufdringlich und zugleich eine perfekte Interpretation von Vétiver in seinen schönsten holzigen Noten, die in diesem Parfum frisch und fein interpretiert wurden. Es ist ein Duft der Urlaubserinnerungen an die nach Salz riechenden Küsten Frankreichs erinnert. Die Zitrone in der Kopfnote verleiht ihm eine angenehme Frische – ein wunderschöner, leichter Sommerduft.

Kopfnote: Zitrone

Herznote: Vétiver

Basisnote: Rosmarin, Salbei, Iris

Mehr
Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln
Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln