Reklamation und Retouren

__________________________________

Wie kann ich meine Bestellung bei Anadore retournieren?

Ihre Bestellung bzw. einzelne Produkte können Sie selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen nach Warenerhalt zurückgeben.  
Bitte füllen Sie online unser Widerrufsformular aus oder legen Sie ein Zettel mit folgenden Angaben bei:

  • Kundennummer
  • E-Mail-Adresse
  • Rechnungsnummer
  • Artikelnummern

der zurückgegebenen Produkte und ggf. einen Kommentar bezüglich der Retoure.
Berücksichtigen Sie bitte, dass wir nur unbenutzte Produkte retournieren und für Fehlkäufe keine
Rücksendegebühren übernehmen. 
Bitte berücksichtigen Sie auch, dass abhängig vom Bestellwert der Gratisartikel berechnet werden muss. 
 
Bitte senden Sie das Produkt an folgende Adresse:
 
Anadore Kosmetik
Schönauer Str. 2
69198 Schriesheim

Nach Wareneingang erhalten Sie Ihr Geld über den gleichen Zahlungsweg zurück. 

Unverträglichkeit - Was kann man tun, wenn man ein gekauftes Produkt nicht verträgt?

Bitte lassen Sie uns eine kurze Beschreibung (mit Fotos) davonzukommen, wie sich die Unverträglichkeit bei Ihnen äußert. Nach Erhalt der Beschreibung werden wir die weitere Vorgehensweise mitteilen. Es kann sein, dass Sie vor der Rückerstattung noch einen Fragebogen bezüglich der Unverträglichkeiten erhalten. 

Was kann man tun, wenn ein beschädigtes Produkt geliefert wird?

Beschädigte Produkte können Sie selbstverständlich zurückgeben. Berücksichtigen Sie bitte, dass wir eine unverzügliche Meldung, nach Bemerkung des Schadens, benötigen. Bitte lassen Sie uns eine kurze Beschreibung des Schadens (mit Fotos) zukommen. Nach Erhalt der Beschreibung werden wir die weitere Vorgehensweise mitteilen.

Wir freuen uns auf Sie!

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne
telefonisch, per Mail oder Via FaceTime zur Verfügung.

Rufen Sie uns an - Tel. Nr.: +49(0)6203 / 937964

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Buchen Sie ein Termin in unseren Kalender - Jetzt buchen